Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlusOne - Kauf nur mit Einladung
#1
zusammen.

OnePlus hat nun verkündet, das man das OnePlusOne vorerst nur mit einer Einladung kaufen können wird.

VIPs können mit dieser Einladung sicher sein, eins von den ersten 100 Geräten zu erhalten.

Eine Einladung erhalten besonders aktive Fans und Freunde von OnePlus. Ausserdem können solche VIPs dann Einladungen an andere Freunde verschicken. Zusätzlich werden im Forum noch Contests stattfinden, bei denen man Einladungen gewinnen kann.

Hier der Link zum Invite-System.
http://forums.oneplus.net/threads/the-on...stem.1150/

Also ich bin davon nun ehrlich gesagt nicht begeistert. Eher schon etwas enttäuscht. So einen Weg zu gehen, ist zwar verständlich, denn als Startup-Unternehmen, will es OnePlus natürlich vermeiden, zuviele Exemplare zu produzieren und am Ende vielleicht sogar darauf sitzen zu bleiben. Zumal das Gerät ja zum Selbstkostenpreis verkauft wird. Aber monatelang einen enormen Hype verursachen und dann soetwas zu bringen, finde ich persönlich etwas dreist. Ich selbst bin seit Monaten bei OnePlus angemeldet, aber bisher gehöre ich nicht zu den Glücklichen mit einer Einladung. Wirklich schade, aber mal sehen wie sich das noch entwickelt.


-LG
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (17.04.2014)
#2
Hehe

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#3
(17.04.2014, 22:34)Yannmoelle schrieb: Hehe
Hehe wer? bitte spezifizieren


Die ganze Geschichte erinnert mich an das Debakel mit dem Nexus 4.
Aber mit Einladung? DAS finde ich grenzt schon fast an Frechheit. Es war doch abzusehen, dass es eine gewaltige Nachfrage gibt.
Kommt mir vor, wie die Leute, die jedes Jahr aufs neue vom Schnee überrascht werden. Wer konnte ahnen, dass es im Winter wieder schneit?? Da braucht man ja wieder Winterreifen!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Roger (18.04.2014)
#4
....... Nein, nein was soll das denn, ich glaub es nicht!
Antworten
#5
Ich hoffe, das sich das bald ändert. Stehe echt nicht auf solche Aktionen. Normalerweise muss ein neues Unternehmen froh sein, überhaupt wahrgenommen zu werden und OnePlus macht sich langsam wirklich ZU besonders... *grml*

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#6
OnePlus ist das Gerät, Cyanogenmod Inc ist das Unternehmen Wink
Antworten
#7
Und wer von den beiden ist nun der Böse?^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#8
Ich will aber auch eins..
.Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Hehe weil wer weiß Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#10
(18.04.2014, 17:27)Roger schrieb: Und wer von den beiden ist nun der Böse?^^
Das überlasse ich jedem für sich selbst. Man könnte ja fast vermuten, die haben das extra gemacht, um das 1+1 rar zu machen, dass es noch gefragter und populärer wird. Aber das sind nur Vermutungen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlusOne - Finale Testphase von CM 12S Roger 3 4.158 17.03.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  Lollipop für das OnePlusOne CM12s (OTA) im Februar Roger 4 3.844 24.02.2015, 13:15
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne ohne Einladung verfügbar Roger 7 2.185 10.02.2015, 18:06
Letzter Beitrag: Andi17
  OnePlusOne ohne CM-Logo Roger 8 4.191 14.01.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne - Das Elite Smartphone Roger 26 4.500 19.06.2014, 08:39
Letzter Beitrag: Dingo76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter