Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12
#1
[Bild: android-lollipop-cyanogenmod-12.jpg]

Soeben hat das CyanogenMod Team auf deren offiziellen Blog ein offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und dem gestern erschienenen CM11 M12 abgegeben.

CyanogenMod 12: Erste Nightlies Ende November oder Anfang Dezember
Wie das CM Team soeben auf deren Blog bekannt gab, hat die Arbeit an CM 12 schon letzte Woche begonnen. Anscheinend läuft bisher alles ganz gut, denn das Team lässt auf erste CM12 Nightlys bereits Ende November hoffen. Im schlimmsten Fall könne wir mit CyanogenMod 12, wie bisher angekündigt, Anfang Dezember rechnen. Ebenso wird verkündet dass noch nicht gesagt werden kann welche Geräte von CM11 auf CM12 geupdated werden.
Des weiteren gibt uns das CyanogenMod Team einen Hinweis auf "eine kleine Überraschung" zum neuen Jahr. Wir bleiben gespannt was da für uns vorbereitet wird und halten euch auf dem laufenden wenn es erste Hinweise zu dem Geheimnis gibt.

CyanogenMod 11 M12: Offizielles Statement
Der zwölfte Milestone ist ein Stabilitäts- und Fehlerbehebungs Release. Es finden sich in M12 keine neuen Funktionen/Features sondern lediglich einige Verbesserungen die zur besseren Nutzung sowie mehr Stabilität beitragen. Ebenso soll M12 einer der letzte Milestones in der Geschichte von CyanogenMod 11 sein. Wir empfehlen allen Nutzern das Update auf CM 11 M12 und weisen nochmals daraufhin, zur Sicherheit, in jedem Fall vor dem Update ein Backup zu machen.


Quelle: CyanogenMod Blog
Antworten
[-] Die folgenden (9) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
dino (26.12.2014), Caranja (16.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (13.11.2014), Karl-Heinz Cornelius (13.11.2014), ElTurko (13.11.2014), cz.gsx1250 (13.11.2014), Pulli67 (13.11.2014), Tom.K (13.11.2014), androidseb (13.11.2014)
#2
Was ist mit M12 für das Nexus 5?
Antworten
#3
(03.12.2014, 23:03)Niklas schrieb: Was ist mit M12 für das Nexus 5?

ich galube, dass es dafür keine M12, sondern direkt CM 12 sein wird.... Rolleyes
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (04.12.2014), Pulli67 (03.12.2014)
#4
Hallo

Erstmal fröhliche Weihnachten

Wielange dauerts denn wohl noch bis man was von CM 12 zu sehen bekommt? Anfang Dezmber ist ja nun schon länger vorbei, von Ende November gar nicht zu reden.

Und warum gibts eigentlich kein CM11 M12 für das Galaxy Nexus?
Antworten
#5
(25.12.2014, 21:32)merkur schrieb: Hallo

Erstmal fröhliche Weihnachten

Wielange dauerts denn wohl noch bis man was von CM 12 zu sehen bekommt? Anfang Dezmber ist ja nun schon länger vorbei, von Ende November gar nicht zu reden.

Und warum gibts eigentlich kein CM11 M12 für das Galaxy Nexus?

also sehr viel lange kann/wird es nicht mehr dauern... :thumbsup:
ich galube, dass es dafür keine M12, sondern direkt CM 12 sein wird.... Confused
Antworten
#6
(25.12.2014, 21:32)merkur schrieb: Hallo

Erstmal fröhliche Weihnachten

Wielange dauerts denn wohl noch bis man was von CM 12 zu sehen bekommt? Anfang Dezmber ist ja nun schon länger vorbei, von Ende November gar nicht zu reden.

Und warum gibts eigentlich kein CM11 M12 für das Galaxy Nexus?
Hi
Ich weiss ja nicht ob du nur nach updates über das sytem suchst aber schau doch dan mal über die cm HP vielleicht is da was mit da bei

Gruss linki

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#7
Ist es nicht diese , maguro ???

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...8QfUuIC4Cw
Antworten
#8
.....
Antworten
#9
(26.12.2014, 12:00)Andyrandy schrieb: Ist es nicht diese , maguro ???

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...8QfUuIC4Cw

Ich Dummerchen, ich meinte natürlich für Nexus 5. Da gibts nur ein CM 11 M11 von Anfang November.

Seitdem Totenstille in Bezug auf CM.

Ist irgendwie schon seltsam das man so garnichts hört.
Ich meine außer diesem Thread, der aber auch von kurz nach der Veröffentlichung von CM11 M11 ist.
Antworten
#10
(29.12.2014, 22:30)merkur schrieb:
(26.12.2014, 12:00)Andyrandy schrieb: Ist es nicht diese , maguro ???

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...8QfUuIC4Cw

Ich Dummerchen, ich meinte natürlich für Nexus 5. Da gibts nur ein CM 11 M11 von Anfang November.

Seitdem Totenstille in Bezug auf CM.

Ist irgendwie schon seltsam das man so garnichts hört.
Ich meine außer diesem Thread, der aber auch von kurz nach der Veröffentlichung von CM11 M11 ist.
Selbst Erkenntnis ist der erste weg zur Besserung..... Lach.....Spaß Merkur....

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello" Eondalf73 59 10.804 25.05.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 4.269 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 9.821 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 7.877 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Das CyanogenMod Forum wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Line.Dev 4 2.058 25.12.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter