Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das CyanogenMod Forum wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
#1
Liebes Forum, 
liebe Stamm-User,
liebes Team,

nun ist es an der Zeit euch allen frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und natürlich einen guten Rutsch in's neue Jahr zu wünschen. Dieses Jahr ist eine Menge passiert: Vieles hat sich verändert und es gibt vieles Neues. Nun möchte ich, als Initiator dieses ganzen Projekt euch allen Danken. Außerdem werde ich diesen kleinen Artikel nutzen um etwas Revue passieren zu lassen und euch mal zu zeigen 'wie wir so stehen'.

Zunächst geht mein größter Dank an das Ganze Forum, also jeden der, wie auch immer, an diesem Projekt mitwirkt und sich beteiligt. Zusammen haben wir dieses Jahr eine Menge geschafft und eine pulsierende, stets aktive Community geschaffen, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat jedem weiter zu helfen und Probleme schnell und effizient zu lösen. Ich hoffe, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und das es nicht allzu viele Stellen gibt an denen man meckern kann. Ich freue mich auf das kommende Jahr zusammen mit euch in der Hoffnung noch weitere große Schritte mit diesem Community Projekt machen zu können. Habt ein frohes Fest und lasst die Korken rechtzeitig knallen. Wink 

Nun zu den sogenannten Stamm-Usern. Ich denke mal, dass ich diese nicht extra namentlich ansprechen muss. Ihr wisst ja sicherlich in etwa wen ich meine. Smile Ohne euch würde das Ganze hier wahrscheinlich nicht existieren. Aber warum? Immer wen, gerade zu den Anfangszeiten vom CM Forum, mal etwas tote Hose herrschte habt ihr dem Forum wieder neues Leben eingehaucht, fleißig sinnvollen Content gepostet und sicherlich an manchen Ecken auch etwas herumgealbert. Ohne euch wären wir nun nicht da wo wir nun sind. Deshalb auch an euch ein riesiges Dankeschön! Ich hoffe, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt und euch weiterhin wohl fühlt - was mich auch genau zum nächsten Punkt bringt:

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich durch sehr viel Anwesenheit glänzen konnte und mich (wahrscheinlich) auch zu wenig um das Ganze Projekt gekümmert habe. Dies liegt vor allem daran, dass es bei mir zur Zeit ziemlich drunter und drüber geht und ich einfach zeitlich zu wenig Spielraum habe um mich tag-täglich um alle hier zu erledigenden Aufgaben kümmern kann. Deshalb bitte ich in dieser Hinsicht um Entschuldigung und hoffe, dass ihr mir verzeiht wenn es an einigen Stellen mal etwas 'gehapert' hat. Wie zum Beispiel bei der App und so weiter. Wie auch immer: Ich hoffe auch dies im nächsten Jahr ändern zu können und es zu schaffen euch wieder regelmäßig mit CyanogenMod News, neuen Features (App und Website) sowie meiner regelmäßigen Anwesenheit beglücken zu können. Smile 

Na, wer bleibt noch übrig? Unser Team natürlich! Hier werde ich mir jeden vorknöpfen, da wir ja (noch) nicht allzu viele sind. Ich gehe einfach mal die Reihe nach durch und schaue was ich zu jedem einzelnen zu sagen habe.

Blubb: Mein lieber, ich danke dir vielmals für deine riesige Hilfe, vor allem was das technische der Website angeht. Ohne dich wäre ich an so manchen Stellen sicherlich verzweifelt und hätte aufgegeben. Beispielsweise nach dem Design-Wechsel, wo ich praktisch das gesamte Forum zerschossen habe. Big Grin 2 Danke!

Yannmoelle: Unzählige Grafiken hast du für uns erstellt und bist deinen Pflichten als Super-Mod stets bestens nachgekommen. Hierfür danke ich dir ganz besonders. Vor allem weiß ich deine nette Art und deine große Hilfsbereitschaft, wenn ich mal wieder irgendetwas bei WhatsApp wollte, zu schätzen. Danke!

androidseb: Du bist ein toller Moderator und eine riesige Bereicherung für unser Forum! Auf ein weiteres schönes Jahr. Danke!

Lars124: Die erste Beförderung hast du bekommen. Vom Supporter, was du auch bestens gemacht hast, zum Moderator. Auch hier kommst du deinen Pflichten stets super zuverlässig nach und hilfst alles schön sauber zu halten. Tongue Danke!

Roger: Achja, lieber Roger! Du konntest in den letzten Monaten aufgrund deines Internet-Dillemas nicht soviel beitragen. Dennoch hast du bereits unglaublich viel für das Forum getan, was ich natürlich so schnell auch nicht vergesse. Danke!

Bernhard "TCoreX" H.: Unser neuester Supporter im Bunde. Du erledigst deine Aufgabe hervorragend und hast mit deinen vielen Tutorials und Anleitungen schon vielen Nutzern weiter geholfen! Danke!

hYpercrites: Unser aller erster Supporter! Danke im Namen von allen denen du bereits geholfen hast und natürlich auch dass du das Amt des Supporters ausführst.

Technician: Toller Supporter! Leider bist du in der letzten Zeit weniger aktiv, was ja aber jedem mal passieren kann. Ich würde mich freuen mal wieder etwas von dir zu hören. Dennoch Danke für alles, was du bis jetzt geholfen hast. Smile 

Und nun noch ein paar Zahlen: Im Jahr 2014 hatten wir unseren ersten Geburtstag. In dieser Zeit haben wir Reichweiten-technisch unglaublich viel auf die Beine gestellt. So kamen wir in diesem Jahr insgesamt auf über 300.000 eindeutige Besucher und fast 1.000.000 Seitenaufrufen. Mittlerweile wird unsere Website täglich von über 3000 Menschen besucht, die durchschnittlich 4 verschiedene Seiten besuchen und sich etwa 10 Minuten bei uns aufhalten. Pro Tag registrieren sich 15 neue Mitglieder. So sind wir nun bei über 4.000 Usern, welche zusammen mehr als 22.000 Beiträge und über 1.800 Themen geschrieben haben. Und das alles in nur einem einzigen Jahr. Die Tendenz bei allen diesen Daten ist übrigens stark steigend. Wow!

Grund genug um euch allen noch einmal herzlichst zu danken!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Admin
Line.Dev
Antworten
[-] Die folgenden (12) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (24.12.2014), raw (24.12.2014), Autag (24.12.2014), Androidlove (24.12.2014), René Hitz (24.12.2014), Blubb (24.12.2014), Yannmoelle (24.12.2014), Pulli67 (24.12.2014), Skorpi (24.12.2014), androidseb (24.12.2014), ElTurko (24.12.2014), Lars124 (24.12.2014)
#2
WOW echt beeindruckende Zahlen und danke für die netten Worte ?

Nun zu meinen Grüßen, ich wünsche dir, dem ganzen Team und allen anderen Nutzern dieses Forums Frohe Weihnachten ??? und ein Guten Rutsch ins neue Jahr ???

Dann danke ich noch den Leuten die mich zum Mod gewählt haben.

Dann komm ich jetzt zu den persönlichen Grüße:

@Yann ich danke dir für die Hilfe bei einigen meiner Apps in Sachen Grafik ?
@Mathias dir ebenfalls danke für einige grafische Ideen und Grafiken ?
@Blubb danke danke danke für das ziehen der Daten ??

Den Leuten in der WA Gruppe sag ich nur ihr seit wie eine zweite Familie in dem einem Jahr geworden ? und bekommt extra noch einen Text von mir ^^

Wenn ich jemanden vergessen hab nicht böse sein ?
Antworten
[-] Die folgenden (5) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.12.2014), CM-Psycho (24.12.2014), Yannmoelle (24.12.2014), Skorpi (24.12.2014), Lars124 (24.12.2014)
#3
Erstmal danke an Line.Dev für die netten Worte. Super! :thumbsup:
Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Smile
Danke an alle, die sich so sehr um das Forum kümmern und hier immer mehr Leben einhauchen.

Ich finde, dass wir hier eine super Truppe sind und jedes neue Mitglied herzlichst bei uns willkommen ist. Smile
Auf eine hoffentlich weitere so gute Zusammenarbeit. Cool
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (24.12.2014), Pulli67 (24.12.2014), Skorpi (24.12.2014), androidseb (24.12.2014)
#4
Von mir auch einen riesen dank am Benni, unseren Admin für diese lieben Worte. Du bist ein super Schef und ich hoffe das wir weiterhin so gut zusammen arbeiten werden.

Außerdem muss ich meinen Mods Lars124 und androidseb wirklich ein riesen Lob aussprechen, das sie mir die Arbeit als Mod riesig erleichtert haben, ihr macht das super! Weiter so!

Man darf aber keinen einzelnen User vergessen, also danke an alle die sich hier an dem Projekt beteiligt haben und uns zu so etwas großem haben werden lassen!

Für mich sind wir hier eine große Familie geworden, und das ist ein Gefühl das ich mir vor zwei Jahren niemals erdacht hätte.

Also auch von mir,
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EIN SCHÖNES NEUES JAHR!
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (24.12.2014), Lars124 (24.12.2014), androidseb (24.12.2014)
#5
Vielen Dank für die netten Worte Kollege Wink

Natürlich wünsche ich euch auch fröhliche Weihnachten (bzw den Rest der Feiertage), und ein guten Rutsch  Exclamation

Ich bin nicht der Mensch der vielen oder großen Worte, daher nur ein Danke an alle Wink
Ein besonderes Danke an alle, die es wissen Smile
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
androidseb (26.12.2014), Line.Dev (26.12.2014), Lars124 (25.12.2014), Androidlove (25.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello" Eondalf73 59 10.817 25.05.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
Heart Fröhliche Weihnachten 2015 Blubb 9 1.742 24.12.2015, 14:58
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 4.271 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 9.832 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 7.890 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter