Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliche Weihnachten 2015
#1
Heart 
Liebe Gemeinde,

es jährt sich zum 2015ten Mal: Wir feiern Weihnachten. Auch das Ende des Jahres nähert sich.
Leider mussten wir von ein paar Leuten im Team Abschied nehmen:
carabinieri5675 ist Anfang diesen Monats von seinem Moderatorposten zurückgetreten.

Auch androidseb ist als Moderator zurückgetreten (Mitte Juni)

Ich möchte mich bei beiden herzlich für ihre Tätigkeit und Engagement bedanken.  :thumbsup:
Dies bedeutet gleichzeitig, dass tilo140380 als alleiniger Moderator "übrig bleibt". Dazu kommt auch, dass sich die Administration (ja ich packe auch mich an der Nase) selten sehen lässt. Besonders dies wird sich ändern.

Vor allem geht mein Dank auch an ALLE, egal ob bekannte Gesichter (die teilweise schon zum Inventar gehören  Pray  ), oder neue Leute die sich tagtäglich mit den Problemen anderer auseinandersetzen und Lösungen oder Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.
Da möchte ich auch noch etwas loswerden:
Meiner Meinung nach ist ein gewisses Level an Eigeninitiative und Interesse Grundvorraussetzung, um in die Welt von Custom ROMs einzusteigen. Das heisst nunmal lesen, lesen, lesen. Auch wenn mittlerweile 1Klick Lösungen auf dem Vormarsch sind, sollte man sich über gewisse Dinge informiert haben, um im Fehlerfall nicht panisch das Gerät wegzuwerfen Wink

Darüber hinaus begrüßen wir Gearbest als neuen Partner, dessen Subforum befindet sich hier.
Es gab auch bereits eine Verlosung, robby2107 hat ein  Lenovo K3 gewonnen, Testbericht hier.

PS: Bei Interesse an einem Moderatorenposten kann man sich selbstverständlich bei mir via PN melden. Dies wird dann im Team besprochen, und entschieden.
PPS: Nächstes Jahr werde ich ein neues Projekt vorstellen, das auf längere Sicht das FAQ Forum ergänzen/evtl ersetzen wird. Etwaige Fragen hierzu bitte ebenfalls via PN

So, jetzt aber fröhliche Weihnachten, und einen guten Rutsch nach 2016!


Grüße,

Blubb
Antworten
[-] Die folgenden (7) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (24.12.2015), Lars124 (24.12.2015), tilo140380 (24.12.2015), blackrider (24.12.2015), Klappersack (24.12.2015), Jesusnagler (24.12.2015), Andyrandy (24.12.2015)
#2
Ich wünsche dem Team und allen die im Forums sind ebenfalls Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe viel gelernt und manche Leute sind mir so vertraut, als wenn es meine Freunde sind. Danke an allen.
Klappersack
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.12.2015)
#3
allen ein frohes Fest
Antworten
#4
Frohe Weihnachten an alles und ein herzliches Dankeschön, an all die ihre letzten Nerven an den Anfängern totschlagen...
Man sollte denen echt die Tutorialabteilung als Lektüre zusenden...vielleicht liest es dann mal jemand.
Nagut es sind natürlich nich alle so, aber im großen und ganzen eine Lobenswerte Gemeinschaft hier!

So und nun krabbelt mal unter euren Baum Smile
Antworten
#5
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest.
Antworten
#6
Ich wünsche auch allen ein besinnliches WeihnachtsfestBig Grin 2
Antworten
#7
Frohe Weihnachten Euch allen. Smile

Sent from my Moto G 2014 using Tapatalk
Antworten
#8
Auch ich wünsche allen hier ein frohes Fest, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
Jungs und Mädels haut rein und weiter so!! Wink
Antworten
#9
Ich wünsche allen geruhsame und erholsame Feiertage.
Das Wetter ist mir viel zu warm, da kommt keine Weihnachstimmung auf ...
Antworten
#10
Von mir auch noch mal Fröhliche Weihnachten an alle!
Ich danke allen für das Schöne Jahr und freue mich immer über neue Cyanogenmod "Familien Mitglieder"!

Feiert Schön!

Gruß

Yann
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (25.12.2015), tilo140380 (24.12.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das CyanogenMod Forum wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Line.Dev 4 2.058 25.12.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Blubb
  CyanogenMod Forum wünscht Frohe Weihnachten Line.Dev 12 1.699 25.12.2013, 00:28
Letzter Beitrag: XiTuS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter