Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modem Problem blue screen
#1
Ich muss mal hier in der Runde fragen ob jemand plan hat woran es liegen könnte das mein optimus g (e975) manchmal einen blue screen bekommt. Meistens wenn der Akku schon recht platt ist und gps / WLAN in Benutzung ist.

Irgendwie gibt es da auch nicht so viele modems zur Auswahl die man flashen könnte und die die man findet z.b. 10f oder h kann man flashen aber es ändert sich nichts bei den Einstellungen - Baseband

Undecided

Gar keine Ahnung mehr was man machen könnte... Huh

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#2
Könntest du ein Bild machen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Antworten
#3
Würde ich gern aber das ging nicht da ich mein zweites phone nicht bei mir hatte.

Das passiert meistens wenn man Auto fährt Angry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#4
Bluescreen kannte ich nur von Windows, hab seit 1 Jahr eine bluescreenfreie Zeit mit Linux Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Jup das kannte ich auch nur unter win.
Aber auch Android hat ein bluescreen. Einen gelben oder grünen, dad weiss ich nicht mehr so 100%, wenn der kernel nicht ganz will. Mein Kumpel hat das gleiche LG und bei ihm ist das auch so das zwischen durch er einen blauen bekommt. Auf beiden Kisten läuft die 11er Version. Soll angeblich ein modem Problem sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#6
Ist das normal das unter Baseband nichts steht?
Eigentlich nicht Huh

[Bild: ge8yvuby.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#7
So ein Bild konnte ich beim Kollegen machen....

Das mit dem Baseband das im Bootloader nichts steht, ist denke ich normal, da das LG den Bootloader vom nexus 4 hat.
Die neue Version vom Bootloader habe ich auch neu geflasht, sollte auch ein paar Fehler beheben wenn der Akku etwas platt ist.

Baseband wird nur angezeigt wenn man auch das modem von nexus 4 nimmt nur dann lässt sich das Telefon nicht mehr booten. Also wieder modem 10h von LG flashen, steht wieder nicht unter Baseband aber das Telefon Bootet normal.

Zwischen durch habe ich auch wenn Bluetooth an ist, und das Telefon mit power taste wecken will, das nur die Softkeys an gehen und einen Blackscreen habe. Da hilft nur lange auf die Power Taste drücken und rebooten.


[Bild: 2y5a9a7e.jpg]



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LG G3S (D722) - Gyroskop Problem TheQuackshot 0 508 09.07.2016, 21:46
Letzter Beitrag: TheQuackshot
  Update Manager Problem CM11 LG G2 SNAPSHOT kaymay 15 2.892 06.04.2015, 16:20
Letzter Beitrag: kaymay
  Nexus 5 Boot-Problem syme91 25 3.303 02.07.2014, 06:07
Letzter Beitrag: Troubl3
  NEXUS 5 CM11 M6 lautlos Problem! edddddie 0 541 27.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: edddddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter