Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Manager Problem CM11 LG G2 SNAPSHOT
#1
Hallo

Ich habe auf meinem LG G2 folgenden Snapshot installiert: cm-11-20141115-SNAPSHOT-M12-d802

Bisher konnte ich Einstellen welche Updates mir angezeigt werden, ob Nightly, Snapshot oder Stable. Diese Einstellung finde ich nicht mehr bzw. meine, dass diese nicht mehr vorhanden ist.

Ich glaube die war früher unter Einstellungen - System - Über das Telefon - CyanogenMod-Updates

Wo finde ich diese Einstellung denn normalerweise?

Danke
Antworten
#2
Salve..
das gibts nicht mehr,du bekommst nur noch Updates für deine Snapshot..oder eben Nightly..beides nicht mehr,da zuviele hin und her gewechselt haben und dadurch noch mehr Probleme entstanden !
gibts für dein Phone keine CM12 Nightly ?
..oder willst nicht..ansonsten hier..
http://www.cmxlog.com/12#
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
kaymay (05.03.2015)
#3
Danke für die Info, habe schon an mir gezweifelt... :-)

Der Snapshot den ich drauf habe funktioniert sehr gut. Da möchte ich gerade nicht auf eine Nightly wechseln. Vor allem da dort noch nicht alles funktioniert und es beim zurück wechseln Probleme geben kann:
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...ost8671222
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...ost8673666

Daher warte ich lieber noch 1-2 Monate und hoffe das es dann einen Snapshot gibt...

MfG

kaymay
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen kaymay Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (05.03.2015)
#4
Okey..auch gut ;-)
Antworten
#5
Nightlys sind klasse und machen Spass - sogar ich habe mich getraut!
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (05.03.2015), CM-Psycho (05.03.2015), Andyrandy (05.03.2015)
#6
(05.03.2015, 14:16)kaymay schrieb: Danke für die Info, habe schon an mir gezweifelt... :-)

Der Snapshot den ich drauf habe funktioniert sehr gut. Da möchte ich gerade nicht auf eine Nightly wechseln. Vor allem da dort noch nicht alles funktioniert und es beim zurück wechseln Probleme geben kann:
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...ost8671222
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...ost8673666

Daher warte ich lieber noch 1-2 Monate und hoffe das es dann einen Snapshot gibt...

MfG

kaymay
Du hast zb eine cm 12 m1 vom Datum 1.2.2015 und es kommt ein update raus vom 5.2.2015 dann ist dieses update aktueller wie deine m1... Und von den Fehler her ist das so minimal.... Also kannst du dich ruhig trauen....

Und wie ibu sagt sie hat sich es auch getraut und sie ist eine Frau wo es super klasse hin bekommen hat mit unsere Hilfe.... Was Mann erst nicht glauben wollte nach dem was Mann hier schon erlebt hat....

Also los trau dich.... Wir sind auch da....
Antworten
#7
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja per Nandroid-Backup wieder zurück.


Eine Anleitung kann ich dir auch verlinkten, wenn du willst!
Antworten
#8
(05.03.2015, 16:14)androidlove schrieb: Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja per Nandroid-Backup wieder zurück.


Eine Anleitung kann ich dir auch verlinkten, wenn du willst!
Stell lieber eine eigene Anleitung hier rein
Antworten
#9
(05.03.2015, 17:09)CM-Psycho schrieb:
(05.03.2015, 16:14)androidlove schrieb: Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja per Nandroid-Backup wieder zurück.


Eine Anleitung kann ich dir auch verlinkten, wenn du willst!
Stell lieber eine eigene Anleitung hier rein
Kommt heute Abend um 18 Uhr komplett mit allem, was man brauch
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (05.03.2015), CM-Psycho (05.03.2015)
#10
(05.03.2015, 17:22)androidlove schrieb:
(05.03.2015, 17:09)CM-Psycho schrieb:
(05.03.2015, 16:14)androidlove schrieb: Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja per Nandroid-Backup wieder zurück.


Eine Anleitung kann ich dir auch verlinkten, wenn du willst!
Stell lieber eine eigene Anleitung hier rein
Kommt heute Abend um 18 Uhr komplett mit allem, was man brauch
Super..... Coole sache von dir...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Ungewolltes CM13 update.... LG G2 D802 Markus Karstaedt 24 2.242 26.08.2016, 06:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LG G3S (D722) - Gyroskop Problem TheQuackshot 0 505 09.07.2016, 21:46
Letzter Beitrag: TheQuackshot
  LG G3 funktioniert nicht mehr nach Update LANI 12 1.869 05.12.2015, 00:01
Letzter Beitrag: LANI
  Update CM 12, Google Apps crashen //erledigt wiedeklaus 16 4.066 06.05.2015, 06:48
Letzter Beitrag: Androidlove
  [CM] twrp update für cm12 notwendig? Olli_DE 32 5.771 23.03.2015, 23:13
Letzter Beitrag: Klappersack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter