Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
Hallo V Enom,
ich weiß, dass Clash of Clans sehr viel Akku zieht, aber dass es wirklich so schlecht ist, kann nicht sein.
Wahrscheinlich wirst du um einen Factory Reset nicht herankommen. Also im Recovery Factory Reset und dann die neuste Nightly und die Gapps flashen.
Danach kannst du dir meine Tutorial im FAQ-Bereich anschauen.
Viele Grüße
Beiträge: 24
Themen: 2
Registriert seit: May 2015
Bewertung
0
Danke gegeben: 6
Danke erhalten: 2
Hab ich ja um die 4x mal gemacht da ich bei der neusten CM12 Version dauernd einen Bootloop hatte.
Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
(23.05.2015, 23:12)V enom schrieb: Hab ich ja um die 4x mal gemacht da ich bei der neusten CM12 Version dauernd einen Bootloop hatte.
Mach es bitte trotzdem. CM12.1 Nighly und gapps. Andere Möglichkeit hast du nicht.
Beiträge: 24
Themen: 2
Registriert seit: May 2015
Bewertung
0
Danke gegeben: 6
Danke erhalten: 2
Finde keine CM 12.1 Version für das LG G2...
Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
(23.05.2015, 23:29)V enom schrieb: Finde keine CM 12.1 Version für das LG G2...
Dann neuste CM12
Beiträge: 24
Themen: 2
Registriert seit: May 2015
Bewertung
0
Danke gegeben: 6
Danke erhalten: 2
Alles klar, vielen dank für deine Hilfe, werde es ausprobieren und dich dann informieren ob es funktioniert hat, bzw. ob es dann besser wurde!
Mit freundlichen Grüßen Venom
Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
(23.05.2015, 23:37)V enom schrieb: Alles klar, vielen dank für deine Hilfe, werde es ausprobieren und dich dann informieren ob es funktioniert hat, bzw. ob es dann besser wurde!
Mit freundlichen Grüßen Venom
Alles klar. Du solltest:
Wipe data, cache, dalvik cache system machen vorher.
Beiträge: 24
Themen: 2
Registriert seit: May 2015
Bewertung
0
Danke gegeben: 6
Danke erhalten: 2
Es hat sich nix getan, Akku geht genauso schnell leer wie auch vorher :/
Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
(24.05.2015, 12:05)V enom schrieb: Es hat sich nix getan, Akku geht genauso schnell leer wie auch vorher :/
Dann bitte einen Screenshot von den Akku-Einstellungen