Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Schwarzer Bildschrim nach flashen von CM 13
#1
Hallo,
nachdem ich gestern versucht habe mein LG G2 (d802) von cm 12 auf cm 13 (je snapshot) zu updaten, hatte mein Gerät einen Bootloop. Den konnte man aber ganz einfach mit einem Factory Reset beheben. Danach wollt ich gleich den nächsten Versuch starten. In der Recovery hat es geheißen, die Installation hätte funktioniert. Jetzt erscheint eine kurze Zeit das LG logo und danach ist das Display schwarz, Hintergrundbeleuchtung geht. In komme zwar noch in den Recovery mode oder download mode, aber alle wipes oder sonst was haben nichts gebracht.
In einem Video habe ich etwas von einer D802_PATCH_LP_KK-BL_droidth.zip Datei gesehen, dieser vertraue ich aber nicht ganz. Ich habe mich durch mehreren Foren durchgelesen, habe aber nicht alles verstanden, nur das es am Bootloader liegen könnte. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Antworten
#2
Hast du die neuste Version deines bootloaders genutzt ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Antworten
#3
dadrauf hatte ich nicht geachtet. Wie sollte man das machen? über ADB sideload?
Antworten
#4
Ich nutze TWRP & hab es einfach per Flashify Aktualisiert, das geht meiner Meinung nach am einfachsten

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Dann die Rom einfach neu Flashen, wenn das nichts bringt dann würde ich mal überprüfen ob es die richtige Rom ist bzw. ob es bekannte Bugs/Bugfixe in der Richtung gibt.

Ich empfehle dir dieses Forum da findest du eigentlich alles : http://www.xda-developers.com

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Antworten
#5
http://forum.xda-developers.com/lg-g2/development-d802

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Antworten
#6
danke für die Antworten. Ich habe mein Bootloader geupgradet/downgradet mit D802_PATCH_LP_KK-BL_droidth.zip (geflasht über sideload) und dann nocheinmal cm13 installiert und jetzt funktioniert alles wie ich mir es vorstelle
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Martin Vogl Danke für diesen Beitrag:
liibrr (23.04.2016)
#7
Freut mich, viel Spaß damit.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen liibrr Danke für diesen Beitrag:
Martin Vogl (26.04.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LG G2 (D802) erneut Rooten nach CM13 Installation (Linux) kaymay 16 1.156 18.07.2016, 13:34
Letzter Beitrag: kaymay
  [CM] Flashen von CM 13 mit TWRP bricht vorzeitig ab teka 4 1.744 01.04.2016, 02:12
Letzter Beitrag: teka
  LG-G2 ( D802 ) CM13 geflasht, kein GAPPS flashen möglich Ronytiger 3 1.473 26.03.2016, 03:59
Letzter Beitrag: Andyrandy
Information [STOCK ROM] [Android 6.0] - SU + TWRP Flashen + Cyanogenmod für LG G3 (d855) Bernhard “TCoreX” H. 5 2.172 05.02.2016, 15:10
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  LG G3 funktioniert nicht mehr nach Update LANI 12 1.880 05.12.2015, 00:01
Letzter Beitrag: LANI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter