Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G2 oder Nexus 5
#11
Komm hier her :p dann kannst du es sehen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#12
Wo wohnst denn? Big Grin 2 Starte später nen Spontantrip mit nem Kumpel Big Grin 2
Antworten
#13
Öhm in der Nähe von Bonn Big Grin 2 das sind 425km :p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#14
Öhmm das ist dann doch zu weit. Bei dem schönen Wetter nur im Zug hocken will ich auch nicht.^^
Antworten
#15
Kann man verstehen Wink guck doch mal im Mediamarkt, also hier haben die ein Nexus 5 im Verkauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#16
Hab heute eins bei Saturn gesehen. Und natürlich war dort der Akku leer -.- Wirkt schlichter als das G2, aber fühlt sich viel leichter und geschmeidiger an. Und soooo effektik wurde der Bildschirm nicht ausgenutzt. Unten sind ja locker 3cm frei, wo kein Display ist. Sind dort dann die Buttons?
Antworten
#17
Nein die buttons sind wie beim G2 softkeys.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#18
Joa dann haben sie am Display aber echt gespart.
Antworten
#19
Wie meinst du das?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#20
Na das Chassis. Also das reine Display ist im Vergleich zum Gehäuse zu klein. Wurde nicht richtig ausgenutzt. Das G2 hat vll an den Seiten mehr Rand, aber was die beim N5 am unteren Rand gemacht haben kann ich nicht verstehen. Wär ne super Aussparung für Hardwaretasten wie jetzt zB beim LG 4x, aber da es ja Softkeys hat, ist das ja absolute Platzverschwendung.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bzgl. Dateschutz & Sicherheit: Google Pixel oder iPhone? Janik 14 10.370 04.03.2021, 22:36
Letzter Beitrag: WST61
Brick Samsung Galaxy M31 oder Redmi Note 8 Pro oder ähnlich pler 2 7.328 17.11.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pler
  Nexus 6 Hülle mit versenkten Tasten René Hitz 8 6.617 20.10.2015, 19:03
Letzter Beitrag: René Hitz
  S5 Mini oder Xperia Compact? loopborg 8 5.805 20.03.2015, 21:16
Letzter Beitrag: Skorpi
  OnePlus One oder Note 3? buerger_dl 11 9.230 27.01.2015, 01:25
Letzter Beitrag: miru2403

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste