Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G2 oder Nexus 5
#21
Findest du?! Ok ich würfe dir empfehlen nochmal zum Saturn zu fahren. Ich glaube da denkst du was falsches :p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#22
Naja ich neige schon oft zur Übertreibung.^^ Aber bin da halt wählerisch. War heute wieder im Saturn. Und das Handy war immer noch oder wieder aus. Also so lockt man aber keine Kunden an.^^ Es hat auf jeden Fall etwas Magisches an sich. Big Grin 2 Auch wenns ausgeschaltet ist.^^ Nun aber das Lächerlichste: Im Saturn ist ja mobilcom-debitel. Neben Saturn 2 Läden weiter ist ein mobilcom-debitel Shop. Dort hab ich meinen Vertrag. Obwohl die ja zusammen gehören bekommen die das Nexus nicht. Irgendwie können sie es vielleicht von der Zentrale ordern blabla. Die Angestellte war mehr als unfähig. Kannte das N5 erst nicht mal. Omg. Ich liebe Inkompetenz. -.-
Antworten
#23
Ja Saturn... -.- kenn ich. Naja, natürlich doof das es wieder mal aus war. Ein Vorteil noch. Das nexus 5 hat natürlich den besten support bei CyanogenMod oder auch bei allen anderen Roms. Da die entwickeler der Roms ja selbst alle mit N5en rum rennen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

[Bild: a2udebub.jpg][Bild: 9anyturu.jpg][Bild: re6e2uhe.jpg][Bild: eme7emu3.jpg]

Gesendet von meinen Nexus 5 mit Tapatalk

   
Aber es stimmt wohl, das nexus 5 hat etwas an display gespart. Aber nicht so das es auffällt. Das G2 finde ich fast zu groß und unhandlich.
Daher auch der kauf des Nexus 5.
Antworten
#24
Da hast dir ja echt Mühe gegeben. Big Grin 2
Ansich ist das G2 schon das schönere Handy. Aber mir ist es eigentlich auch fast zu groß. Hab mit dem G2 meiner Freundin bisher 2 Sms geschrieben. Bzw meine Finger verrenkt. Seitdem reichts mir.^^
Antworten
#25
Ja geht mir auch so Wink
Das G2 ist wirklich schön, aber mir gefällt das N5 dank seines Formfaktors und seiner Größe besser. Außerdem ist es hinten matt. Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bzgl. Dateschutz & Sicherheit: Google Pixel oder iPhone? Janik 14 10.419 04.03.2021, 22:36
Letzter Beitrag: WST61
Brick Samsung Galaxy M31 oder Redmi Note 8 Pro oder ähnlich pler 2 7.359 17.11.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pler
  Nexus 6 Hülle mit versenkten Tasten René Hitz 8 6.707 20.10.2015, 19:03
Letzter Beitrag: René Hitz
  S5 Mini oder Xperia Compact? loopborg 8 5.830 20.03.2015, 21:16
Letzter Beitrag: Skorpi
  OnePlus One oder Note 3? buerger_dl 11 9.263 27.01.2015, 01:25
Letzter Beitrag: miru2403

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste