Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod 11: Die Nightlies sind da
#21
Menno, immer noch nichts was fürs Xperia T taugt. Inzwischen gibts zwar ne "offizielle" Nightly, aber der Sync mit den Google Diensten klappt noch immer nicht ...
Antworten
#22
Da kann man nur Abwarten und Tee trinken.
Mensch, wie ich diesen Tee Spruch mittlerweile hasse. Tongue
Antworten
#23
Am Tee mangelt es nicht, den trink ich literweise ... Da müsste ich schon viele stabile Versionen mit erarbeitet haben Wink

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#24
Weiß einer wann den die 2g auf 3g Umschaltung gehen wird? Da diese Rom für mich sonst nicht nutzbar ist. Und es sollten doch auch 2 Versionen raus kommen eine ohne Root und mit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#25
Also bei meinem I9300 habe ich 3g.
Warum willst du denn eine Version ohne root?

Root kannst du auch bei den Einstellungen unter superuser deaktivieren. Sueruser öffnen, Einstellungen und superuser-zugriff deaktivieren.
Antworten
#26
Nein will ich nicht nur ich meine nur das sowas eigentlich kommen sollte. Ja ich auch aber ich möchte auf 2g umstellen wegen Akku Verbrauch und das geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#27
Soweit ich es mitbekommen hatte, sollte es nicht eine eigene Version ohne root geben.
Es sollte nur die möglichkeit geben root auszuschalten.
Ich habe gerade mal probiert, bei mir auf 2g umzustellen und das hat auch funktioniert.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass, der Akkuverbrauch dadurch geringer ausfällt.
Das 3g und das 2g läuft beides über das gleiche Modul. Der hohe Verbrauch bei beiden liegt ja nicht darin ob es 2g oder 3g ist, sondern an der Sendestärke. Um so weiter du von einem Sendemast weg bist (oder ums so mehr dein Empfang von anderen Hindernissen wie Wände, Bäume... beeinträchtigt wird) ums so höher wird auch dein Akkuverbrauch. Also wenn dein Empfang schlecht ist muß die Sendeleistung auch höher sein.
Antworten
#28
Hallo, habe jetzt auch schön das letzte nighlty (10.12.2013) testen können und bin sehr zufrieden!
Anfangs wurde Youtube, Keep und Playstore ständig beendet aber nach der Neuinstallation diese Apps war alles gut!
Mit dem Akku "mehr" Verbrauch in 3G ist allerdings, wie immer, höher. Die Gründe hierfür kann man aber auch googlen.

Weiß jemand zufällig ob man bei CM11 auch nur 3G, also nicht die automatische Suche, einstellen kann? Bei 2G geht es.
Antworten
#29
Hey Leute, hab ne kleine Frage unzwar ich kann nachdem flashen auf cm11 die Einstellung nicht mehr finden die es mir ermöglicht hat, dass wenn ich mein PIN eingeben das Handy sich sofort entsperrt ohne das ich auf "Enter" drücken muss.
Und kommt mir das nur so vor oder sind viele Einstellungsmöglichkeiten weg?

Hoffe ihr könnt mir helfen Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#30
Die Funktionenen werden nach und nach vom CM Team in die neuen Nightlies eingebaut.
Also von CM 0.2 nach CM 11.

In den Changelogs steht ja immer sowas wie "... merged into CM11.0"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello" Eondalf73 59 64.362 25.05.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 14.690 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 41.562 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 36.961 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12 Admin 13 13.006 06.01.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste