Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 GPS Error
#1
Moin, 
Hab mir heute auf HTC One M9 CM13 mit Android 6.0.2 raufgehauen.
Nun bekomme ich aber immer die Meldunge: Google Play-Dienste wurden Beendet. 
Bin dann mal auf Fehlersuche gegangen und das ganze liegt daran das CM13 wohl meine GPS location nicht tracken will.
Im detail heiß das, dieser Error kommt ja java immer eine java.lang.SecurityExeption wirft. Die genaue Catch Beschreibung ist folgende: "gps" location provider requires ACCESS_FINE_LOCATION permission. Genau findet dies in der Methode addGpsStatusListener statt.

Nun die Frage: Habt ihr schonmal ähnliche Probleme gehabt? Das mein gesamtes GPS so nicht funktionier ist ja leider klar. Die Antenne funktionier einwandfrei, scheint ja auch eher ein provider Problem zu sein. Bin bei Vodafone übrigens.
Aso und Alle Googledienste haben intern die Berechtigung auf meinen Standort.


Danke für eure Hilfe Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM13] One M8 - Fokus Kamera elral 0 449 20.07.2016, 12:20
Letzter Beitrag: elral
  [APP] HTC_IME mod zerstört cm13 tomsi 0 417 29.06.2016, 13:26
Letzter Beitrag: tomsi
Question [CM] HTC One M8: Installation von CM13 nightly version linus1805 3 823 16.06.2016, 20:13
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  USB-OTG bei CM13 (One M9) Gonzmaster 4 760 08.06.2016, 12:05
Letzter Beitrag: Gonzmaster
  Gapps mit CM13 will einfach nicht klappen Gizmodragon 13 2.380 17.05.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Gizmodragon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter