Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13.0 auf dem S5 SM-F901G (Plus/LTE)
#1
Nachdem ich für dieses Handy bisher wenig Info gefunden habe... ausser dem Root-Artikel, erlaube ich mir mal den Hinweis zu geben.

Habe auf meinem 901 seit ein paar Tagen nachfolgende Rom und folgende Gapps installiert... alles läuft rund und Smooth!

http://fsrv1.sayanogen.com/KCCAT6-13/CM1...cat6xx.zip

http://opengapps.org/

Habe übrigens die Nano verwendet.

Wer Lust hat sein S5 901 Plus (LTE) mal richtig nach vorne zu bringen... auf gehts ! Es gibt keine Probleme!

Der einzigste Nachteil ist im Moment das man selber nach Update's schauen muß.

Vielleicht gibt es ja bald auch für dieses schnelle S5 eine Nightly , die dann selber den Hinweis auf Update's gibt?!

Gruß Josi
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen androiderer Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (07.02.2016)
#2
Keiner in der Szene hat ein 901 ...kann nur staunen !?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 auf S4 (jfltexx) und der Allshare Cast Dongle InTheY2K 9 1.336 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: webberann
  galaxy s4 (jfltexx) CM13.0 Bootloader oder Modem falsch? romeo-golf 31 5.054 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: webberann
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 5 338 Gestern, 15:48
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 793 106.155 Gestern, 14:14
Letzter Beitrag: InTheY2K
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 439 54.906 29.11.2016, 21:56
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter