Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 auf SGS2
#1
Hallo,
ich habe folgende Fragen:
kann man CM 11 Nightly Versionen über den CM Installer installieren?
Z.B cm-11-20140321-NIGHTLY-i9100.zip
Wie sind eure Erfahrungen? Da ich viel telefoniere möchte ich kein großes Risiko eingehen :-)
CM 10.2 habe ich bereits über den CM Installer drauf.

Bereits vielen Dank.
Antworten
#2
Hi RayBan5800
Nein, du kannst über den installer nur stabile Versionen installieren. Aber wenn du dies getan hast kannst du eine nighlty ganz leicht drüber flashen. Meine Erfahrungen mit den nightlies sind sehr gut, laufen sehr stabil und flüssig.

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#3
Die nightlys laufen top aufm sgs2. Habe selber einen Smile
Bis jetzt konnte ich keine grossen Problem feststellen auch keine Probleme beim telefonieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#4
Hallo,
das hört sich ja nicht so schlecht an. Ich habe leider befürchtet, dass ich es selbst „flaschen“ muss.
Habe ich noch nie gemacht, wenn mir einer eine aktuelle Doku schicken könnte, wäre ich dankbar.
Wann denkt ihr dass eine Stable Version kommt? Wird ja schon mächtig daran gearbeitete.
Danke.
Antworten
#5
Hallo,
Ich habe das aktuelle nightly von cm11 drauf . und ich habe das problem das mein gps jetzt sehr schwach ist . das war vor kurzem noch gut
Antworten
#6
Über die Schnellstartkachel kann Hohe Genauigkeit oder Stromsparmode für das GPS gewählt werden.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 4.797 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 2.378 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  SGS2 bootet nicht mehr Desperate houseman 4 3.568 07.01.2017, 20:52
Letzter Beitrag: robby2107
  [CM] Galaxy s3 i9300 CM11 auf CM 13 Update Ich Ich 4 3.576 21.08.2016, 16:24
Letzter Beitrag: Ich Ich
  GT-I900 CM11 Sperrmuster vergessen mdt006 9 5.006 12.07.2016, 12:47
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste