Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM installation mit installer abgebrochen?? Was nun
Ok...also wieder neu cm flashen versteh ich das jetzt richtig
Antworten
(10.05.2015, 20:44)KOJAC schrieb: Ok...also wieder neu cm flashen versteh ich das jetzt richtig
Genau ohne wipe
Antworten
(10.05.2015, 20:24)Andyrandy schrieb: Aus dem S2 werdet ihr kein Kraftwerk mehr bauen können, wenn die CM11 flüssig bei ihm läuft..ist das schon super finde ich.. 😎
Aber viele der aktuellen Handys sind auch nicht schneller als das S2.
Ich persönlich finde es versieht seinen Dienst noch locker flockig und ist nicht tot zu kriegen. Wink

Pulli67 weiß, dass er Nichts weiß.
Antworten
nein wenn Du CM11 haben willst mit TWRP flasht Du den 7.3 kernel den ich angegeben habe. das ist die finale Version für KitKat / CM11

DU hattest ein Bootlop da der Kernel aus den Downloadlink Thread für das S2 für CM12 Lollipop war. Ich werde das gleich im Thread anpassen
Antworten
Jetzt ist es schon passiert.....geflashed ist es schon. ist auch wieder hochgefahren.
Unten der aktuelle Stand


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
wie jetzt? hat das flashen funktioniert und du kommst in CM11 und die Recovery ist TWRP 2.8.6.0 ?
Antworten
In CM11 komme ich ja, Recovery muss ich nachschauen
Antworten
na dann schaue mal nach Big Grin 2
Antworten
(10.05.2015, 20:44)KOJAC schrieb: Ok...also wieder neu cm flashen versteh ich das jetzt richtig
Da gibt's einen Trick.
Suche dir die letzte und aktuellste Version von PhilzTouch. Flashe diese danach startest du dein S2 neu in's Recovery dann solltest du PhilzTouch drauf haben und kannst Flashen. Wenn du das nächste Mal dein Handy neu bootest und in's Recovery gehst ist da nix mehr mit PhilzTouch sondern Du hast das aktuellste CWM Recovery drauf und kannst damit dann arbeiten.

Ich weiß, dass liest sich als wenn ich nicht alle Tassen im Schrank habe, aber ich habe auch Bauklötzer gestaunt als ich das gesehen habe. Big Grin 2

Pulli

PS das mit den Tassen stimmt ...

Pulli67 weiß, dass er Nichts weiß.
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (10.05.2015), KOJAC (10.05.2015), Andyrandy (10.05.2015)
(10.05.2015, 20:55)tilo140380 schrieb: wie jetzt? hat das flashen funktioniert und du kommst in CM11 und die Recovery ist TWRP 2.8.6.0 ?

Jap. TWRP ist drauf

Danke pulli für die Info Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (2) User sagen KOJAC Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (10.05.2015), Pulli67 (10.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.482 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.169 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 9.990 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  mobistel cynus f6 cm installation möglich? jin 1 13.441 25.04.2016, 08:34
Letzter Beitrag: iBu
  CM-Installer und Galaxy Note 1 (N7000) cyntestit 27 17.169 12.12.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste