Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM-Installer und Galaxy Note 1 (N7000)
#21
Ja, das sieht doch gut aus...
Der Link war übrigens nicht von mir..sondern von Feti.
Ansonsten befolge die Befehle von Cara..das mit der PhiztouchRecovery sollte hinhauen..
Flashify kannst dir später Gedanken drüber machen und dich melden wenn du dann soweit bist..sind wir dann hier.
NightOwl sieht gut aus...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
feti (11.12.2015)
#22
Alte petze
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.12.2015)
#23
(11.12.2015, 21:12)feti schrieb: Alte petze

Guten Morgen!


Ich möchte mich nochmals bei Euch allen für Eure Geduld und Hinweise danken, die mir sehr weitergeholfen haben.

Inzwischen läuft der aktuelle CM 12.1 auf meinem Galaxy Note 1 (N7000). Entscheidend war, dass ich den  NightOwl cm12.1 von BAUN im WWW gefunden habe.


Ich habe mich letztlich einfach nur genau an diese Anleitung, die speziell auf das GT-N7000 zugeschnitten ist. halten müssen, um CM 12.1 auf meinem Galaxy Note 1 zu installieren.


Viele Grüße
cyntestit
Antworten
Die folgenden (2) User sagen cyntestit Danke für diesen Beitrag:
iBu (12.12.2015), Andyrandy (12.12.2015)
#24
Super..
Du könntest jetzt versuchen über Flashify an die Twrp Recovery zu kommen..lade dir die App gebe ihr Root Rechte und schaue ob sie es dir zur Verfügung stellt..
Ist der einfachste Weg...

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

Mit yup flashen, dann raus und einmal manuell ins Recovery fahren...
Glück Auf
Antworten
#25
Zusätzlich solltest dir diese "mußte haben" Apps installieren..
Greenify

https://play.google.com/store/apps/detai...g.greenify

Und
SD Maid..(hier ist die pro zu empfehlen) um dein System sauber zu halten

https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm
Antworten
#26
(12.12.2015, 13:53)Andyrandy schrieb: Super..
Du könntest jetzt versuchen über Flashify an die Twrp Recovery zu kommen..lade dir die App gebe ihr Root Rechte und schaue ob sie es dir zur Verfügung stellt..
Ist der einfachste Weg...

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

Mit yup flashen, dann raus und einmal manuell ins Recovery fahren...
Glück Auf

Hallo!

Für was genau benötige ich nun noch die TWRP Recovery?

Bei CHIP steht:
Zitat:"Das kostenlose Tool "Team Win Recovery Project" (TWRP) erstellt für Nutzer gerooteter Android-Smartphones komplette System-Backups, installiert Mods sowie Custom-ROMs und setzt das System bei Bedarf wieder in den Werkszustand zurück."

Benötige ich das künftig noch, um Systembackups zu machen?
Oder warum empfiehlst Du TWRP jetzt noch?

Die anderen von Dir empfohlenen APPS werde ich zeitnah installieren.


Viele Grüße
cyntestit
Antworten
#27
(12.12.2015, 17:43)cyntestit schrieb: Für was genau benötige ich nun noch die TWRP Recovery?

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...9#pid36239
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...3#pid36253
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...3%BCr-ROMs
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
cyntestit (13.12.2015)
#28
Moin Moin..
Philztouch wird nicht mehr weiterentwickelt..auch wenn es so wie in deinem Fall noch sehr nützlich sein kann.
Twrp ist einfach das bessere übersichtlichler/einfacher zu händeln..
und wird natürlich stetig weiterentwickelt.
Wenn es irgendwie klappt, ziehe es dir drüber...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S3 GT I9300 wiederbeleben Stefan Köhl 2 10.950 02.02.2017, 13:32
Letzter Beitrag: Ghorrim
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.164 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Samsung Galaxy S3 EFS Ordner gelöscht stratege-0815 10 23.034 05.04.2016, 12:49
Letzter Beitrag: stratege-0815
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.496 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi
  CM Installer funktioniert nicht? Daniel Kürzinger 2 5.398 15.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste