Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Schnelleinstellungen konfigurieren
#1
Question 
Hallo,

bisher hatte ich in dem Schnelleinstellungsmenü 4 Zeilen. Die erste ist mit großen Symbole (WLAN & Bluetooth) und dann kamen 3 Zeilen kleine Symbole.
Seit mein Handy gestern in der Hosentasche einige Einstellungen verändert hat, habe ich nurnoch 2 Zeilen mit kleinen Symbolen.

Ich finde leider keine Möglichkeit wieder eine dritte Zeile hinzuzufügen. Via "Kacheln bearbeiten" finde ich leider auch keine Option. Die Einstellung "Standardlayout wiederherstellen" erweitert die Schnelleinstellungen auch nicht mehr um eine Zeile.

Könnt ihr mir sagen wie ich diesen Zustand wiederherstellen kann?
Antworten
#2
Welche cm Version hast du
Antworten
#3
(18.08.2016, 10:58)Jesusnagler schrieb: Welche cm Version hast du

CM 13.
Ich habe hier noch ein zweites Handy rumliegen, auch mit Version 13, dass die 4 Zeilen-Sicht in den Schnelleinstellungen hat Confused
Antworten
#4
Spiel einfach dein backup wieder rein wenn du die Funktion nicht findest.
Wenn du keins hast, flash die aktuelle nighty. Vielleicht ist es auch ein bug und wird behoben
Antworten
#5
(18.08.2016, 13:09)Jesusnagler schrieb: Spiel einfach dein backup wieder rein wenn du die Funktion nicht findest.
Wenn du keins hast, flash die aktuelle nighty. Vielleicht ist es auch ein bug und wird behoben

Das wäre für mich eigentlich nur die allerletzte Möglichkeit um das Problem zu beheben. Ich will ja nicht dauernd mein Handy flashen. Da ist ja dann alles weg
Antworten
#6
Beim erneuten einspielen eines backups oder flashen der nightly ist nichts weg. Außer natürlich deim backup ist schon sehr alt

Sony Z1c
TWRP 3.0.0.2
CM 12.1/AICP 11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnelleinstellungen ändern (14.1) MichaKue 7 4.097 05.01.2018, 19:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] Koffein in Schnelleinstellungen r4d4 15 43.319 27.02.2016, 15:35
Letzter Beitrag: mundoceleste
  [CM] "Ruhige Stunden" konfigurieren FlatEric 10 12.305 26.02.2014, 13:10
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste