Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] [Request] Anleitung CM11 auf HTC One S (ville) installieren
#1
Hallo Leutz, 

ich habe ein HTC One S (ville). Die Garantie ist abgelaufen und der Akku wird immer schwächer. Also höchste Zeit um ein neues Smartphone zu kaufen. Nein! Das Gerät ist zwar mittlerweile 3 Jahre alt, aber mir genügen vollkommen die Funktionen, die es hat. Daher wird demnächst der Akku ausgetauscht. 

Des Weiteren will ich auch das OS updaten. Ich will CM11 drauf installieren. Die App bzw. der Installer ist für das Gerät nicht konfiguriert. Also muss es manuell passieren. Da ich nun null Ahnung von sowas habe, benötige ich eine gute Anleitung. Ich habe mal in der ct gelesen, dass das eigentlich jeder kann und das im Netz genügend Anleitungen gibt. 

Ich finde aber keine gute. Entweder ist die Anleitung auf englisch oder nicht vollständig oder die benötigten Installationsdateien fehlen bzw. sind veraltet. 

Lange Rede, kurzer Sinn... Ich benötige eine gute deutsche Anleitung mit allen benötigten Files (Downloadlinks) um CM11 auf mein One S zu installieren. Kennt Ihr eine gute Anleitung? Bin für jeden Link, Hinweis und jede Hilfe dankbar. 

Vielen Dank im voraus!

Gruß ColdPlayer
Antworten
#2
http://www.androidpit.de/forum/495483/an...-htc-one-s

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#3
Alles genau lesen und nicht nur einmal bitte ....und genau nach Anleitung gehen .,. Das heisst nach schritt 1 kommt 2 und nicht 4 .....ansonsten hast du vielleicht ein Briefbeschwerer ...

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#4
Ach und noch was ....wenn was auf englisch ist ....dafür gibt es Google Übersetzung ...und wenn das dir zu viel Arbeit sein sollte dan lass es ....und bleib bei original Rom ....nicht böse gemeint .... Viel Glück ...

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#5
Danke!

Aber das ist doch die Anleitung für Jelly Bean also CM10. Ich würde gerne KitKat also CM11 installieren. Ist das bei der Installation egal? Oder gibt es für das HTC One S kein CM11?
Antworten
#6
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_ville

Du kannst nach der Deutschen Anleitung gehen ...das einzigste was du beachten solltest ...das du das neues recovery dir drauf machst ....und der Link oben ist original cm da kannste dir auch noch mal die Anleitung durch lesen ....die Deutsche Seite kannste dir auch komplette durch lesen auch wenn es 100 Seiten sind ...Mach es um nicht dumm sterben zu müssen ...:-)
Antworten
#7
Wir haben alle mal klein angefangen So wie du ....und mussten auch da durch mit lesen und übersetzen ....ist nervig aber was muss das muss
Antworten
#8
100 Seiten lesen? Gibt es da keine bessere Lösung bzw. eine bessere Anleitung?

Bin dir ja für die Hilfe dankbar, aber Phrasen bringen hier nicht weiter.
Antworten
#9
Salve..
warum ist die App und der Installer für dein Phone nicht konfiguriert ? steht das irgendwo..oder hast du es versucht und es hat nicht geklappt?.. Undecided
Antworten
#10
Es gibt hier

https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot

jede Menge Versionen für dein .One s..
also müßte der Installer es eigentlich erkennen !?!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cm11 screenshot funktion smibk 7 44.778 16.09.2016, 17:29
Letzter Beitrag: cnym
  HTC one m8 CyanogenMod installieren KsNero 1 980 29.06.2016, 14:23
Letzter Beitrag: tomsi
  HTC one s (Ville) Lautsprecher Problem Dragonfire 6 798 17.01.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Dragonfire
  [CM] [gelöst]CyanogenMod installieren lusti0 13 2.491 14.09.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Revan335
  Suche CM11 Nightly für HTC One Mini 2 multiwirth 5 1.610 30.04.2015, 17:30
Letzter Beitrag: multiwirth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter