Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Microsoft, Amazon & Samsung sollen CyanogenMod im Visier haben
#1
Moin Smile

Gerade interessanten Artikel über die Zukunft des CM gefunden , für manchen vielleicht interessant Smile

KLICK MAL !!!!

LG
Eondalf
Antworten
#2
Bleibt abzuwarten ob das cm Team drauf eingeht. Die großen merken dass das mit den cm Sachen gut läuft. Ich denke Samsung hätte es wohl am nötigsten sich was von den cm Jungs abzugucken. Die haben nämlich meiner Meinung nach nich die besten Programmierer am Start. Siehe das Debakel mit dem s3 was angeblich nicht mit 4.4 laufen soll wegen dem "kleinen" Arbeitsspeicher. Die cm Jungs beweisen da mal mehr als das Gegenteil und mehr noch sie holen einen richtigen boost aus dem Handy raus. Danke dafür kann man nur sagen. Bleibt zu hoffen das sie aufs richtige Pferd setzen und die Geschichte so richtig ausbauen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Du sprichst mir aus der Seele , ich glaube auch irgendwie das sie das Samsung das S3 kalt gemacht hat, um sein S4 / S5.Krams besser an den Mann bringen zu können und mehr Profit heraús zuschlagen, wer gerne in der heutigen Zeit noch ´n S3 mit 4.4+ haben will soll seinem "altem" die letzte Ruhe geben und sich ´n S3 NEO zulegen ... CM beweisst , Blödsinn gibts Smile

LG
Eondalf
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (30.08.2014), Pulli67 (30.08.2014), HackerGibson (30.08.2014), enzo1312 (29.08.2014)
#4
So richtig kann ich mir all das nicht vorstellen, da CM aktueller Weg (aktuelle BS-Version für möglichst viele Handys verfügbar zu machen) das absolute Gegenteil von dem ist was die Handy-Anbieter wollen und derzeit betreiben.
Wenn tatsächlich jemand wie Samsung auf CM umsteigen sollte, dann bestimmt in einer Art das das neuste CM auch nur noch für die neusten Handys verfügbar ist.
Antworten
#5
Nich umsteigen auf cm sondern die besten Sachen daraus nutzen um ihre Handys besser zu machen. Dann kann man sich neue Hardware sparen und die Handys trotzdem noch teuer anbieten weil sie reisenden Absatz finden werden. Und eondalf gebe dir recht was das mit dem s3 angeht. Das is schon wie bei der apfelpolitik. Nur bis zu der bestimmten Software nen support haben und dann einstellen wegen neuen Geräten um wieder Umsatz zu haben. Das is leider die Philosophie welche alle Hersteller betreiben um schnell profit zu machen. Da die merken das durch so Sachen wie cm etc die Umsätze sinken werden sie immer bestrebt sein sowas kaputt zu machen das sie nich in rote zahlen rutschen Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Oder, was ich mal nicht hoffe!, sich einfach einverleiben, die besten Leute behalten, in die eigene Firma integrieren. Danach Cyanogenmod Inc verschwinden lassen, und schon gibt es wieder mehr Leute, die sich das aller-neuste Smartphone kaufen müssen, um Android L nutzen zu dürfen Sad
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (04.09.2014)
#7
Auch denkbar. Alles nur ne Frage vom Geld Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
...früher oder später wird es wohl leider passieren..da CM rasant nach oben schießt die letzten Monate,das werden sich die Herren wohl nicht lange anschauen..dann kommt Geld ins Spiel..und was dann passiert , wissen wir alle...leider ich wills nicht hoffen Undecided

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (04.09.2014)
#9
Jap. Es sei denn man bleibt der Marke hier und den vielen treuen jüngern treu und lässt sich nich ködern

life is life
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen miru2403 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (04.09.2014)
#10
...wäre schön..ist aber glaub ich unrealistisch,bei soviel Kohle werden wir alle schwach....

life is short

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (04.09.2014), CM-Psycho (04.09.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Moin wie installiere ich die cyanogenmod recovery datei Lebherz Jan 28 5.025 02.01.2016, 04:21
Letzter Beitrag: Jan xSnipZ
  Ist Cyanogenmod was für mich? coopera 11 2.395 06.05.2015, 14:39
Letzter Beitrag: coopera
Smile [CM] CyanogenMod Smiley Umfrage androidseb 13 2.919 11.02.2015, 22:14
Letzter Beitrag: Skorpi
  [APP] Cyanogenmod forum app pro j-massive 2 574 03.09.2014, 23:26
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter