Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM12 Erfahrungen auf dem Z3_compact
#1
Hier mal ein Thread wo ihr euch über Probleme und Erfahrungen über die CM12 auf dem Z3C auslassen könnt..

Ich habe sie seit einiger Zeit am laufen und nutze auch nur das normale CM recovery in Zusammenhang mit den gapps L minimal mit 86MB

Probleme habe ich eigentlich keine und alles läuft sehr stabil und flüssig bei mir..

Bugs habe ich mit der aktuellen nightly von heute eigentlich nur noch das beim anrufen kein Lautsprecher geht und der Hörer ziemlich laut ist.. Und der schalter für "doppelt tippen zum wecken" bleibt nicht auf ein stehen wenn man im Multitasking die Einstellungen schließt und wieder rein geht.. Funktionieren tut es aber trotzdem bis zum nächsten reboot..

Wie sieht es bei euch aus?

Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen marco18m Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (24.02.2015)
#2
Ich habe nun nicht das Z3C, war aber schon am überlegen es mir zu kaufen und dann ebenso CM12 zu nutzen:
Finde es gut, dass du deine erfahrung, die Bugs usw usf beschreibst, so kann ich schon mal abwägen ob ich mit den Problemen leben kann, oder nicht. Smile
Antworten
#3
Ist zwar nun OT aber ich kann dir das gerät nur wärmstens empfehlen hatte noch nie eines wo ich mehr zufrieden war (ich hatte nicht wenige unter anderem auch viele jahre Apple bis zum 5s)... Und mit CM 12 um zum Thema zurück zu komme gefällt es mir einfach noch viel besser und ich finde es perfekt Smile
Ich schaue mal wie die snapdragon 810 Geräte dann so sind und schaue ob ich dann umsteige aber vorerst und zum aktuellen Zeitpunkt gibt es für mich noch kein besseres gerät auf dem Markt was sich aber schnell mit M9, S6 und Z4 ändern wird Wink

Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk
Antworten
#4
Seit dem 4.3. keine neue nightly mehr und der changelog wird immer länger... Was denn da los? Kommt wohl nun eine stable?
Antworten
#5
Hat jemand auch das Problem das der Neustart auf einmal nicht mehr geht? Bei Neustart oder recovery geht es einfach aus ohne neu zu starten.. Woran kann es liegen? Hatte vorher stock und gestern erst frisch die nightly vom 23. geflasht da ging alles.. Dann in den Einstellungen heute update auf 25. und da ging es schon nur noch aus und ich musste es neu starten und in die recovery.. Danach ging das update automatisch weiter.. Jedoch geht seit dem wieder Neustart bzw recovery nicht.. Hatte das schonmal bevor ich wieder auf stock geswitcht war
Antworten
#6
Keiner eine Idee?
Antworten
#7
Ich habe lediglich ein Problem mit der Bildübertragung via USB zu HDMI. Der Bildschirm wird schwarz und das Handy startet neu.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozesse werden beendet z1 cm11 cm12 cm13 android 7 hillemon 2 213 15.10.2016, 16:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Xperia Z3C bricht CM12 Installation ab Danni 3 488 09.09.2016, 23:37
Letzter Beitrag: Danni
  [CM] Mointpoint unter CM12 auf peria Tablet ändern radagast 0 248 30.08.2016, 11:52
Letzter Beitrag: radagast
  Cm12.1 Snapshot auf Xperia Z C6603 Simon G. 0 551 21.02.2016, 17:53
Letzter Beitrag: Simon G.
  jungfräuliches CM12 - aber mit Google?! ferienlager 22 2.095 12.01.2016, 11:54
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter