Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prozesse werden beendet z1 cm11 cm12 cm13 android 7
#1
ich bin total am verzweifeln ich fang mal an
ich hatte cm12 drauf wolte wieder auf android bzw android 7 da hatte ich aber nen bootloop hab versucht wieder auf normal android zu kommen mit flashtool ging nicht blieb immer wieder bei flash data häng und nix is passiert also hab ich über recovery mode versucht die cm13 , cm12 ,cm 11 drauf zu machen sowie (als es ging) android 7 alles ging bis zum start da hab ich bei cm12 ,cm13 und android 7 das problemm das er meine sim nicht mehr erkennt also hab ich cm11 drauf gemacht da ging meine sim aber bei allen 4 roms kommen folgende fehler :

com.android.phone
android.process.media
com.android.acore

wurden beendet gleich wenn das handy startet das kommt so oft das ich garnicht navigieren kann 
ich brauch hilfe bin echt fertig  Exclamation
Antworten
#2
Also bei Android 7 bzw cm 14 oder aicp12 usw. funktioniert die Kamera nicht und bei manchen test Roms auch die sim nicht.
Bin mir nicht sicher ob es für das z überhaupt schon offiziell cm12.1 gibt.

Wenn du wieder stock haben willst kann ich nur den real recovery thread von xda empfehlen.
Hier bekommst du das offizielle Sony flashtool Programm und noch dazu bekommst du damit das recovery auf eine extra partition.

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=3117568

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#3
Wie gehst du genau vor bei Rom instalieren und de installieren ? Welches recovery hast du ? Was fürs gapps nimst du ?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Sony Xpeira Z (C6603) CM13 Der_Slime 16 11.447 25.10.2017, 21:04
Letzter Beitrag: Zony
  WLAN schaltet ab CM13 (Xperia SP) ATESH 2 3.044 21.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: ATESH
  [CM] CM13 auf dem M4 Aqua möglich? Tomtom083 0 3.838 24.10.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Tomtom083
  Z2 mit CM13? Biertrinker 4 5.862 15.09.2016, 18:42
Letzter Beitrag: Simon G.
  Xperia Z3C bricht CM12 Installation ab Danni 3 3.532 09.09.2016, 23:37
Letzter Beitrag: Danni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste