Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu snapshot M6 updaten
#1
Mein S3 läuft eigentlich mit Cm11 M5 ganz gut, trotzdem war ich neugierig auf M6. Aber da führt kein normaler Weg hin. weder über System-update noch direkt im recovery (da läuft alles mit wipe normal durch und zum Schluss ist "nur" M5 installiert)
Am PC mit CM Installer spinnt leider mein USB am S3.
Hat schon jemand M6 installiert ?????
Antworten
#2
...ich hatte M6 über Installer gezogen,oder besser gesagt hat er es mir drauf gezogen ...bin dann aber über SystemUpdate zu den Nightly gewechselt..bin sehr zufrieden und meine das die Nightly besser läuft.. auf SG S4...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Mein S3 hat mit der M6 manchmal, kann mir nicht erklären warum und ist auch nicht immer, Probleme mit dem W-Lan.
Da hilft nur ein Neustart. Ist das bei den Nightlies auch so?
Antworten
#4
Nein..also.. ich habe da keine Probleme mit dem Wlan...überprüfe aber auch ob dein Wlan zuhause generell stabil läuft...muß nicht immer am Handy liegen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Bis jetzt, also bis M6, lief bzw. läuft das W-Lan stabil.
Ich lasse meinen Fernseher (Maxdome etc.), mein Tab und das "Frauen Handy" (iPhone) auch über W-Lan laufen und es treten keine Probleme auf.
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es Probleme mit dem W-Lan geben kann und evtl. über ein nightly update behoben wird.
Ich bin bin mir nicht sicher ob ich ein aktuelles nightly aufspielen- oder auf die nächst M Version warten soll?!
Antworten
#6
Also....ich finde die Nightly wesentlich besser....Frauenhandy ist gutBig Grin was machst den sowas...verkauf das Teil... ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Nutze auch nur die nightlys. Und hatte nie Probleme auf meinen s3 mit WLAN. Nutze schon ziemlich lange nightlys weil mir Samsung stock Rom viel zu aufgebläht und langsam ist. Habe zwar noch eins zwei mal zur stockrom zurück gewechselt aber bin dann nach paar Wochen immer wieder bei cm gelandet. Und wie gesagt lange Rede kurzer Sinn bei den nightlys nie ärger mit WLAN gehabt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Thorsten Sch... Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (27.05.2014)
#8
....riiichhtiiischhh Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 13 per App wie CyanDelta updaten? membro 4 192 23.11.2016, 11:47
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  manuelles updaten Zwinge 1 364 13.05.2016, 18:37
Letzter Beitrag: robby2107
  CM13 Snapshot - LTE-Kachel marek_mcfly 5 965 28.04.2016, 09:05
Letzter Beitrag: marek_mcfly
  Hat jemand nähere Informationen zum Release des CM 13 snapshot ? POIBBGOT // 2 401 07.02.2016, 12:04
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  Anfängerfrage CM12.1 Updaten Doppellhelix 31 3.377 02.09.2015, 21:19
Letzter Beitrag: ottocm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter