Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 Snapshot - LTE-Kachel
#1
Hi Leute,
seitdem ich die Snapshot-Version von CM13 installiert habe, fehlt mir die Kachel, mit der ich das LTE an- & ausschalten kann.
Gibt es hierfür vllt ein xPosed-Modul oder eine App, die mir diese Kachel wiederbringt?
Gruß Marek.
Antworten
#2
Hatte auch das Problem. Mir wurde gesagt unter Android 6 ist die weg und es wird am normalen Empfangs Balken angezeigt ob Du mit LTE unterwegs bist.
Antworten
#3
So ist es. Wird dir beim Mobilfunk angezeigt. Also da wo auch 3G ... steht.
Antworten
#4
Das ist mir bewusst. Mir geht's aber primär um an-/ausschalten von LTE, z.B. wenn ich mit im WLAN verbunden bin.
Antworten
#5
Dann musst du den Netzwerktyp in den Einstellungen manuell ändern.

Im WLAN ist das ja eh aus.
Antworten
#6
Ist mir irgendwie zu umständlich 😬
Naja, bastle gerade an einer automatisierten Lösung mittels Tasker. Mal sehen, ob's klappt 😀
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] cm13 auf S3 email app Hoffi8888 7 302 19.01.2017, 01:56
Letzter Beitrag: Hoffi8888
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 385 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] S3 mit CM13 SU entrootet bei Installation Gerät Helmut Rubin 10 524 31.12.2016, 18:11
Letzter Beitrag: Helmut Rubin
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 338 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 193 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter