Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurze Frage: was ist in den versch. Versionen von Gapps enthalten
#1
Hi zusammen!
Kurze Frage, habe die Antwort trotz Suche nicht gefunden - steh wohl auf dem Schlauch.

Wo finde ich denn eine Aufstellung, was in den Gapps 4.4.4 nano, pico etc. genau enthalten ist? Damit ich entscheiden kann, welche ich brauche?

Danke und Grüße
Elke


(Nur nebenbei zur Info: Kämpfe gerade mit meine XperiaGo und CM 11  Big Grin 2 )
[url=//de.pinterest.com/pin/create/extension/][/url]
Antworten
#2
(13.03.2016, 11:09)kauplon schrieb: Hi zusammen!
Kurze Frage, habe die Antwort trotz Suche nicht gefunden - steh wohl auf dem Schlauch.

Wo finde ich denn eine Aufstellung, was in den Gapps 4.4.4 nano, pico etc. genau enthalten ist? Damit ich entscheiden kann, welche ich brauche?

Danke und Grüße
Elke


(Nur nebenbei zur Info: Kämpfe gerade mit meine XperiaGo und CM 11  Big Grin 2 )
[url=//de.pinterest.com/pin/create/extension/][/url]

Das fragst du wirklich? einfach auf opengapps gehen, dein paket auswählen und mit der maus drauf, kannst auch drauf klicken. Dann geht eine Seite auf und siehe da, jetzt musst du nur noch lesen Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.03.2016), kauplon (13.03.2016)
#3
Äh, also ja, das frage ich wirklich :-)
die Seite Opengapps kannte ich gar nicht. Insofern hast du mir schon geholfen - danke.

Grüße
kauplon
Antworten
Die folgenden (1) User sagen kauplon Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.03.2016)
#4
   


http://forum.xda-developers.com/paranoid...r-t3069879

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
kauplon (15.03.2016), mundoceleste (13.03.2016)
#5
Die gewünschten und weitere Infos findest du auch in meinem Tutorial.

Siehe Signatur oder Freiheit vs. Google hier im Forum.
Antworten
#6
Moin!

Tausend dank - das ist genau das, was ich wissen wollte!

Grüße
Elke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] GApps für LOS 20 reset 2 2.194 24.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] kein GPS mit OsmAnd ohne Gapps (Lösung) Dornenteufel 1 2.323 09.09.2022, 20:23
Letzter Beitrag: WST61
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.054 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LineageOS] open-gapps bei LOS (17.1) upgrades via adb sideload ikaros 3 2.536 01.08.2020, 14:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Alte Versionen von LOS Ana 9 4.531 08.04.2020, 22:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste