Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammengefügte Builds für verschiedene Samsung Geräte
#1
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben und/oder sich darüber wundern, dass für das Samsung Galaxy S3, dem Note 3
und dem Galaxy S4 seit dem 17.2. keine Nightly Updates erschienen sind, sollten sich diese News ganz genau durchlesen!


[Bild: samsung-Galaxy-S4-cyanogenmod.jpg]

Denn die Builds für die verschiedenen Varianten dieser 3 Geräte wurden zusammengefügt! Das heisst: Anstatt dass es für jedes
einzelnes Gerät (zum Beispiel jfltexx) eigene Builds gibt wurden sämtliche Geräte zu einem einzelnen Build zusammengefügt.


Liste aller zusammengefügten Geräte:

Samsung Galaxy S3: d2att, d2cri, d2mtr, d2spr, d2tmo, d2usc, d2vzw
werden zu: d2lte

Samsung Galaxy Note 3: hltespr, hltetmo, hltevzw, htlexx
werden zu: hlte

Samsung Galaxy S4: jflteatt, jfltecan, jfltecri, jfltecsp, jfltespr, jfltetmo, jflteusc, jfltevzw, jfltexx
werden zu: jflte


Wenn Du also eines dieser Geräte besitzt, musst du dein Device manuell auf die neue Nightly flashen. Danach funktioniert alles
wieder wie gewohnt und du erhälst wieder tägliche Nightly Updates. Ein Full Wipe ist dabei nicht von nöten, Wipe Cache wird allerdings
von uns empfohlen.

Download: d2lte
Download: hlte
Download: jflte

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir euch gerne zur Verfügung, einfach hier deine Frage posten.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Donald Nice (01.04.2014), zero.one (07.03.2014)
#2
Ich bin neu hier wie bekomme ich den den download auf mein Telefon über eine Info wäre ich dankbar?
Antworten
#3
Hallo Christian,

willkommen im Forum! Smile
Ich gehe mal davon aus, dass du CyanogenMod über den Installer installiert hast?
Wenn ja, dann ist das Ganze weniger wichtig für dich.

Beste Grüße
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Christian Ha (07.03.2014)
#4
Ja das habe ich OK gut dann weiß ich Bescheid Danke
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Christian Ha Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (07.03.2014)
#5
Kurze frage . Welches ist denn die neuste nightly von cm11 für das galaxy s3?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Nightlies gibt es jeden Tag, also ist die neueste von heute. Smile

http://download.cyanogenmod.org/?device=d2lte
Antworten
#7
Also ick hab jetzt die vom 7.3......der link da zeigt mir ja US Modelle an oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#8
Nein,

lese bitte ausführlich die News die ich gepostet habe. Smile
Alle Builds für das S3 wurden zu einem zusammengeführt.
Antworten
#9
Aber da steht doch in klammern ein (US) dahinter?! Ich bin doch noch doof xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#10
Das hat mich auch verwundert, wurde aber wahrscheinlich noch nicht geändert. :=)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM12 für weitere Geräte Roger 14 6.521 25.01.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Krummi
  AllCast Beta 7: Medien auf andere Geräte streamen Line.Dev 31 3.569 13.12.2013, 08:27
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  CyanogenMod 11.0 M1 ist da: Für Nexus Geräte Line.Dev 20 2.897 09.12.2013, 16:12
Letzter Beitrag: nick0105

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter