Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammengefügte Builds für verschiedene Samsung Geräte
#21
(09.03.2014, 18:16)Line.Dev schrieb: Versuchst du die M4 Version zu installieren oder einfach die nächste Nightly?

[Bild: egezu3yv.jpg]
Wenn ich das wie gewohnt anklicken startet mein Gerät umgehend neu, fängt an zu installieren, bricht ab und sagt mir dann es sei ein neues update verfügbar(eben genau dieses)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#22
Push Sad

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#23
Kann es wirklich sein, dass es kein stable release für das Note 3 (hltetmo) gibt? Ich habe gelesen, dass es die cmg Versionen für einige Smartphone Modelle zusammengeführt wurden und unter hlte zu finden sind. Inklusive meines hltetmo. Aber selbst unter hlte finde ich kein stable release. Kann mir da jemand helfen, wie ich generell stable releases zu einem Smartphone Modell finde?

Ich habe das hier zu hlte gefunden: https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot

Jetzt bin ich aber verwirrt weil links oben release steht, aber dann bei den einzelnen releases steht snaphshot?!

Ich erbitte eure Hilfe!
Antworten
#24
snapshots sind die stables....un vom cm12.1 gibts nur nightlies....sicher das du n hltetmo hast....tmo sind ami modelle
Antworten
#25
Ahh vielen Dank für die Info! Ja habe leider tatsächlich ein SM-N900T (hltetmo) :/ Hab das jemand gebraucht abgekauft vor paar Jahren. Ich frage mich auch, wieso die schon CM 13 rausgebracht haben, wenn es noch gar keine stabilen Releases für CM 12.1 gibt.
Antworten
#26
offiziell gibts noch kein cm13 fürs note 3
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM12 für weitere Geräte Roger 14 34.980 25.01.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Krummi
  AllCast Beta 7: Medien auf andere Geräte streamen Admin 31 15.525 13.12.2013, 08:27
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  CyanogenMod 11.0 M1 ist da: Für Nexus Geräte Admin 20 10.012 09.12.2013, 16:12
Letzter Beitrag: nick0105

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste