Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z Camera - kann nicht mehr auf SD speichern
#1
Hallo,

hatte mir Z Camera installiert um Fotos auf externe SD speichern zu können und es klappte bis jetzt auch - nach einem Update auf CM12.1-20150523-NIGHTLY-sirius ist ein speichern auf SD1 nicht mehr möglich - Pfad ist richtig eingegeben - Camera löst auch auf - speichert aber nicht.
Speichern auf SD0 ist möglich -weiss jemand wo dran es liegen könnte?

Danke
Antworten
#2
Cache und Daten der Cam mal löschen..
Ansonsten schick ich dir nachher neh andere
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Biertrinker (27.05.2015)
#3
wie kann ich Cache und Daten der Cam löschen?
Antworten
#4
Daten und cache kannst du unter einstellungen/apps löschen. Dann navigiere zu der app. Dort kannst du dann löschen.
Antworten
#5
Hier schon mal die nächste..falls es nicht klappen sollte..

https://play.google.com/store/apps/detai...amera.ucam
Antworten
#6
Danke - Cache und Daten gelöscht - hätte ich auch selber drauf kommen können

Update auf CM12.1-20150527-NIGHTLY-sirius und jetzt kann ich die externe SD Karte nicht mehr auswählen - lt Total Commander aber vorhanden und speichert auch, wenn ich Daten kopiere oder verschiebe

Lt UCam kann auf der exSD nicht gespeichert werden!
Antworten
#7
Wipe Cache und Dalvik..
machst du vor jeder Nightly Installation!?!
Antworten
#8
Nein - sollte ich Confused
Antworten
#9
Ja natürlich 😀
Vor jeder neuen Nightly im Recovery Wipe Cache und Dalvik !!!
Dann fährste da jetzt mal hin..ins Recovery (ohne Bier) 😀
und machst nur einmal wipe Cache und den Dalvik..mehr nicht!
Dann Neustart..
Prost
Antworten
#10
hmhmhm - gehe ich über Einstellungen/Über das Telefon ins Update wird mir ein Update angezeigt, welches ich runterlade - danach kann ich neustarten und es installieren, aber nicht auswählen ob ich in Recovery Modus gehen soll und wipe Cache und den Dalvik machen kann/soll.

Soviel Bier kann ich gar nicht trinken das zu übersehen - oder doch Blush ?

Wenn ich es runterlade, wohin wird das Update dann gespeichert?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 752 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [xz2c] Mobiles bezahlenper NFC seit Upgrade auf 18.1 nicht mehr möglich mysterox 0 3.508 13.07.2021, 11:18
Letzter Beitrag: mysterox
  BITTE UM HILFE - LINEAGE bootet nicht mehr!! #TONIO# 5 4.432 06.07.2021, 23:33
Letzter Beitrag: db91595
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 3.561 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 18 16.337 02.04.2020, 07:52
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste