Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhisperPush Verbindungsproblem
#1
Hey,

sobald ich mich bei WhisperPush registrieren will, bekomme ich nach der SMS nen Verbindungsfehler, das keine Verbindung zu den Push-Servern hergestellt werden konnte .

Habt ihr das selbe Problem, oder gibt es da irgendeine Lösung ?
Antworten
#2
Versuch doch mal die Daten der App über die App-Info zu löschen vielleicht hilft das ja

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Von der WhisperPush App habe ich das schon gemacht Sad

Mit meiner alten Nummer hatte ich Probleme mich davon abzumelden und jetzt kann ich mich nicht anmelden, welch eine Ironie Big Grin 2
Antworten
#4
Hatte auch mal Probleme mit der Anmeldung nach der Registrierung aber nach ner Zeit ging es. Frag mich nicht warum Big Grin 2 Warte einfach erstmal auf die M10 Snapshot vielleicht liegt es auch einfach nur an der App und der fehler wird mit nem Update behoben

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Haha okay

Ich habe übrigens folgende dinge aus CM11 entfernt:

rm -f /system/app/Apollo.apk
rm -f /system/app/Browser.apk
rm -f /system/app/Calendar.apk
rm -f /system/app/Email.apk
rm -f /system/app/Exchange2.apk
rm -f /system/app/Stk.apk
rm -f /system/app/VideoEditor.apk
rm -f /system/lib/libvideoeditor_core.so
rm -f /system/lib/libvideoeditor_jni.so
rm -f /system/lib/libvideoeditor_osal.so
rm -f /system/lib/libvideoeditor_videofilters.so
rm -f /system/lib/libvideoeditorplayer.so
rm -f /system/lib/libttspico.so
rm -f /system/lib/libttscompat.so
rm -rf /system/tts
rm -f /system/priv-app/PicoTts.apk
rm -f /system/app/Term.apk
rm -f /system/app/VoiceDialer.apk

aber daran dürfte es ja nicht liegen !?
Antworten
#6
Jo kann sein dass da ne App bei war die wichtig fürs System waren :/

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Das ist ja nur der VideoEditor + PicoTTS und Kalender,Browser, Terminal Emulator, etc eigentlich alles dinge die man entfernen können sollte
Antworten
#8
Warte einfach mal auf das nächste Update und auf weitere Antworten, vielleicht kann dir ja jemand anders noch helfen.
Ich bleibe aber mal dran und such nach einer Lösung Smile
Antworten
#9
Die neue Nightly hat nichts gebracht Sad
Antworten
#10
Dann weiß ich es auch nicht, tut mir leid :/

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter