Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhisperPush Verbindungsproblem
#11
Also hab jetzt mal Cm11 ohne die entfernten Packages geflasht, geht immernoch nicht, dann habe ich es mit anderen GApps versucht --> gleiches Problem.

Vllt. machen die ja gerade was an den Servern
Antworten
#12
Ich weiß echt nicht woran es liegen kann, hab es mal ausprobiert mich anzumelden/registrieren und alles hat geklappt...

Grüße aus 1989
Antworten
#13
WhisperPush scheint Probleme zu haben, wenn Leute sich dort mal angemeldet haben und ein Schlüssel bekommen haben, jetzt aber diesen Dienst nicht mehr nutzen. Dann bekommst du keine SMS an diese Person versendet, der Status der SMS bleibt immer auf 32 (unbekannter Netzstatus der Rufnummer). Es gibt für das Problem keine andere Möglichkeit als sich von WhisperPush anzumelden. VG

Ich weiß das ich Nichts weiß, mehr weiß ich nicht. Gesendet mit der Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
GAMEBOY (13.09.2014)
#14
Mein Problem liegt ja darin, das ich mich nicht bei denen Registrieren kann und nicht, das ich keine SMS verschicken kann
Antworten
#15
Sorry, dann habe ich das mißverstanden. Es gibt ein Tool das heißt WhisperPushUnregister such dir das bitte mal und installiere es. Führe es anschließend aus danach sollte es mit der Anmeldung bei WhisperPush klappen. (war bei mir jedenfalls so) In diesem Sinne ein schönes Wochenende. Pulli67

Ich weiß das ich Nichts weiß, mehr weiß ich nicht. Gesendet mit der Premium App.
Antworten
#16
Hat nicht funktioniert, ich hab mich aber auch noch nie bei WhisperPush mit der Nummer angemeldet nur bei der normalen TextSecure app
Antworten
#17
Schade, meines Wissens nutzt WhisperPush bei jeder Anmeldung die Telefonnummer. Interessieren würde es mich, wenn du es hinbekommen hast. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende. VG Pulli67

Ich weiß das ich Nichts weiß, mehr weiß ich nicht. Gesendet mit der Premium App.
Antworten
#18
Ja ich hab es jetzt in den Bug tracker con CM geschrieben + logcat
Antworten
#19
Hallo. Ich habe ebenfalls das Problem und mir die WhisperPushUnregister hier geladen: https://github.com/ctso/WhisperPushUnregister/releases Leider kommt nach dem ausführen immer die Fehlermeldung: " Oops! Something went wrong!"
   

Hat wer eine Idee, wie man sich anders bei CM-Server deregistrieren oder WhisperPush aktualisieren kann?
Danke
Antworten
#20
(23.02.2015, 17:25)nairam666 schrieb: Hallo. Ich habe ebenfalls das Problem und mir die WhisperPushUnregister hier geladen: https://github.com/ctso/WhisperPushUnregister/releases Leider kommt nach dem ausführen immer die Fehlermeldung: " Oops! Something went wrong!"


Hat wer eine Idee, wie man sich anders bei CM-Server deregistrieren oder WhisperPush aktualisieren kann?
Danke
Mal die Cache gelöscht und dann mal versucht?

Und schau mal hier vieleicht hilft es dir...

https://plus.google.com/app/basic/stream...yjh4hprg0k
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste