Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP 2.8.7.1 wiederherstellen probleme nexus 5
#1
Sad 
Habe backups mit 2.8.7.1 TWRP cm 12.1 gemacht und nun möchte wiederherstellen habe es auf  internen kopiert nach TWRP
mir aber nix angezeigt
Antworten
#2
Welches Phone ?
.. gegebenenfalls auf ext SD Card ziehen..
oder zurück auf Twrp 2.8.7.0..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
[img]http:/[Bild: screenshot20163pjqad78tg_thumb.jpg][/img]nexus 5 habe schon auf usb mit einen usb-otg angeschlossen wurde mir nicht angezeigt
habe jetzt auch mit twrp 2.8.7.0 geht auch nicht
Antworten
#4
Unter dem Punkt "Mount" den Speicher mounten
Antworten
#5
habe es gemacht erzeigt es nicht an
Antworten
#6
Dir fehlt wohl der Backup Ordner.
Erstelle den Ordner "TWRP" und darin den Ordner "Backups". Schiebe die Datei zum Wiederherstellen da hinein. Starte TWRP neu und gehe in Backup/Restore. Die Datei sollte wieder auftauchen.

Ich gehe davon aus du bist "applefan147" auf Google Plus, wie ich erkennen kann versuchst du über USB OTG zu mounten. Wieso?

Gesendet von meinem OnePlus Two.
yann.moelle@googlemail.com
Antworten
#7
Hat sich erledigt  mir wurde im Plauderthread geholfen Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] 13 Nexus 5 Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MSO Berg 1 495 11.11.2016, 21:20
Letzter Beitrag: masud iqbal
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 232 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid
  [CM] Nexus 5 startet nach Wakeup aus Deepsleep plötzlich neu maze-m 5 405 15.10.2016, 17:50
Letzter Beitrag: McNature
  [GELÖST] Nexus 7 2012 Fehler 7 camztouch 2 341 01.10.2016, 18:13
Letzter Beitrag: camztouch
  Nexus 5 WLAN Authentifizierungsproblem Bazinga 0 305 12.09.2016, 08:18
Letzter Beitrag: Bazinga

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter