Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP 2.8.7.1 wiederherstellen probleme nexus 5
#1
Sad 
Habe backups mit 2.8.7.1 TWRP cm 12.1 gemacht und nun möchte wiederherstellen habe es auf  internen kopiert nach TWRP
mir aber nix angezeigt
Antworten
#2
Welches Phone ?
.. gegebenenfalls auf ext SD Card ziehen..
oder zurück auf Twrp 2.8.7.0..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
[img]http:/[Bild: screenshot20163pjqad78tg_thumb.jpg][/img]nexus 5 habe schon auf usb mit einen usb-otg angeschlossen wurde mir nicht angezeigt
habe jetzt auch mit twrp 2.8.7.0 geht auch nicht
Antworten
#4
Unter dem Punkt "Mount" den Speicher mounten
Antworten
#5
habe es gemacht erzeigt es nicht an
Antworten
#6
Dir fehlt wohl der Backup Ordner.
Erstelle den Ordner "TWRP" und darin den Ordner "Backups". Schiebe die Datei zum Wiederherstellen da hinein. Starte TWRP neu und gehe in Backup/Restore. Die Datei sollte wieder auftauchen.

Ich gehe davon aus du bist "applefan147" auf Google Plus, wie ich erkennen kann versuchst du über USB OTG zu mounten. Wieso?

Gesendet von meinem OnePlus Two.
yann.moelle@googlemail.com
Antworten
#7
Hat sich erledigt  mir wurde im Plauderthread geholfen Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.690 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  [LineageOS] Migration auf Pixel 3a ohne TWRP+google möglich? Gopnik 6 7.833 19.02.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Gopnik
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.482 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.085 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.589 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste