Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speicherproblem
#11
Ich hatte es auf dem LG das Problem das ich Soundcloud nicht installieren und nicht updaten konnte. Kurzen Prozess gemacht, Werks Einstellung gemacht. Ist der letzte weg aber bevor man Tage verbringt und keinen Fehler findet.... Seit dem läuft alles Smile

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#12
Dann muss ich wohl oder übel reseten..
Danke für die Hilfe an alle hier Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Hast das mit den odex Dateien versucht?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#14
Die ist doch bei mir irgendwie nicht vorhanden

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
Mal noch ne frage.
Hast du auch im richtigen Verzeichnis geschaut?
Du musst mit deinem Explorer (der root Rechte hat) z.b root Browser aus dem play store in das root Verzeichnis wechseln dort den Ordner "data" öffnen, dort wiederum den Ordner "app" öffnen.
Da müssten dann deine ganzen apk's drin sein. (mit den Endungen. apk).
Und irgendwo dazwischen können sich odex Dateien eingenistet haben. (Endungen. odex)
diese löschen.

Hier ne Erklärung zu odex Dateien.

http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Odexed

HTH
Kalle

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#16
Ja hab ich gemacht ist aber nicht vorhanden

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Speicherproblem App verschieben zu SD in Lineage 14.1 bogomir 4 2.699 27.04.2022, 17:48
Letzter Beitrag: bogomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste