Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsupdates CM 13
#1
Hi,

ich habe ein Galaxy S5 mit CM 13. Mein Verständnis war bisher, dass ich Sicherheits-Updates über "CyanogenMod-Updates" erhalte. Sehe ich das richtig, dass mit dem Ende von Cyanogenmod keine Sicherheitsupdates mehr für mein Smartphone kommen werden? Danke!
Antworten
#2
Wenn ich mich nicht irre wird das S3 unter Lineage (CM-Nachfolger) weiterhin supportet, sprich bekommt weiterhin neue Features und Updates, nur nicht mehr von CM.

LINK: https://www.google.de/amp/www.cyanogenmo...1-rom/amp/
Antworten
#3
Danke! Weißt du auch etwas vom Galaxy S5?
Antworten
#4
Upppps, lol, hatte das S5 im Kopf aber das S3 gesucht Smile

https://www.google.de/amp/www.cyanogenmo...1-rom/amp/

Hier findest du alle bisher von Lineage unterstützten Druiden.

http://www.cyanogenmods.org/lineage-os-1...-downlods/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsupdates für Cyanogenmod cmluethy 6 3.437 04.08.2016, 18:59
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Sicherheitsupdates bei CM 12.1 ? POIBBGOT // 13 5.641 07.01.2016, 17:04
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste