Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch
#61
Hi andyrandy,

hab das lineage installiert.......ohne gapps.

Jetzt ist es kein Vergleich mehr zu vorher. Der Akkuverbrauch ist super. Die Gapps haben den Akku leer gezogen.

Natürlich ist es ohne Google Apps ein bisschen unkomfortabler, aber mit uptotown und Amazon geht es auch.

Danke nochmal

Gruß Thomas
Antworten
Die folgenden (1) User sagen leisereiter Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (17.02.2017)
#62
Cool 😎
F-Droid ist aber vielleicht eher zu empfehlen, Amazon ist auch son Schweineverein..
http://beste-apps.chip.de/android/app/f-....59136009/

Und dieses hier mit den Fake Gapps(No Gapps) ist auch interessant..wird immer beliebter..habe ich aber auch noch nicht getestet..

https://android.izzysoft.de/articles/nam...5a?lang=de


OnePlus5

Bei mir läuft Google auch nur wirklich das nötigste..

OnePlus5
Antworten
#63
Evtl. den Yalp Store aus F-Droid.
Zugriff auf Play und Updates, ohne Google Play.

Yalp Store (Download apks from Google Play Store) - https://f-droid.org/app/com.github.yeriomin.yalpstore

MotoG3 - LineageOS 14.1
Antworten
#64
Hi andyrandy,

habe eben versucht ein S5+ mit TWRP das lineage zu flashen. Vorher habe ich mit Odin die cf autoroot geflasht.
TWRP bricht aber immer wieder ab mit diversen Fehlermeldungen.

Tel. ist das kccat6, SM-G901F. Ich meine die richtigen Dateien habe ich. Jetzt habe ich so ne Art boot-Loop.

In den download mode komme ich aber noch. Kann ich über Odin auch die Original firm ware flashen?

Gruß Thomas
Antworten
#65
umsonst die ganze Aufregung. Bin zurück zur Stock, jetzt startets wieder.

Aber warum hat mein twrp immer backup und install abgebrochen?




isereiter' pid='72402' dateline='1500738553']
Hi andyrandy,

habe eben versucht ein S5+ mit TWRP das lineage zu flashen. Vorher habe ich mit Odin die cf autoroot geflasht.
TWRP bricht aber immer wieder ab mit diversen Fehlermeldungen.

Tel. ist das kccat6, SM-G901F. Ich meine die richtigen Dateien habe ich. Jetzt habe ich so ne Art boot-Loop.

In den download mode komme ich aber noch. Kann ich über Odin auch die Original firm ware flashen?

Gruß Thomas
[/quote]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste