Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] [GT-I9300] [Android 5.1.1] Dokdo-ROM
#21
Ach ja, und auch das Benachrichtigungslicht für E-Mail-Empfang geht jetzt wieder Smile   (zumindest bei Yahoo-Mail, GMX (noch?) nicht  Confused ). Wohl ebenfalls wegen der APN-Einstellungen.
Antworten
#22
freut mich wenn ich helfen konnte...

update 6.5.3 is da....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen silvio1973 Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (04.08.2015)
#23
Ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht geben: Ich hab jetzt die Dokdo 6.5.2 bzw. 6.5.3 seit Montag auf meinem S3 und muss sagen, sie ist absolut stabil. Nicht ein Absturz. Bin da echt positiv überrascht.

Was die Akku-Laufzeit angeht, so hab ich keine großen Unterschiede zur letzten CM11-Nightly feststellen können.

Was aber sehr geholfen hat: Ich hab jetzt seit Mittwoch noch den Boeffla-Kernel (Alpha 9) drauf, und dort das "Battery Friendly" Preset aktiviert - das hilft enorm. Keine fühlbaren Performance- oder Stabilitätseinbußen, aber spürbar mehr Restakku am Ende des Tages - so hält mein betagtes S3 wieder den ganzen Tag durch (bei "normaler" Nutzung ohne viel Spielen oder Videos schauen). Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Ghorrim Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (07.08.2015)
#24
Hast du "gservicefix" aus dem GoggleStore installiert? Es rekalibriert die Akku-Stats und optimiert einige internen goggle-dinge... Nach Anleitung 2-3 mal durchlaufen lassen und gucken wie die Akku und Droiden-Werte dann sind... In den meisten Fällen gab's wohl positives zu errichten - Smile

Lg
Eondalf
Antworten
#25
Interessant - nee, die App kannte ich noch nicht. Werde ich mal testen. Smile
Antworten
#26
Inzwischen gibt's die Version 6.5.4 von Dokdo - hier downloaden
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Ghorrim Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (11.08.2015)
#27
(11.08.2015, 09:48)Ghorrim schrieb: Inzwischen gibt's die Version 6.5.4 von Dokdo - hier downloaden

Danke...dachte dass es erst morgen soweit sein wird.... :thumbsup:
Antworten
#28
ich hab seit dem letzten update kein sound mehr...dokdo rom..hat noch wer das problem?keine klingeltöne.kein sms bzw.whatsapp ton..nichts..ich hab drüber instaliiert ging alles bis heut morgen..schon 3 ma platt gemacht hilft nix keine töne mehr...der musik player schreibt unbekanntes problem...
habs das problem gefunden...der boeffla alpha 9 ..mit original kernel sind töne da..nun kam boeffla alpha 10 grad ..ma schaun
nein auch mit alpha 10 bleibt das s3 stumm...hat noch jemand sowas
Antworten
#29
Hallo Silvio,

nein, bei mir funktioniert mit der 6.5.4 alles wie vorher - keine Tonprobleme. Hab allerdings durch den Update den Boeffla-Kernel überschrieben und noch nicht wieder installiert. Ich probier das bei Gelegenheit mal.

Was sogar deutlich besser geworden ist ist die Bluetooth-Anbindung, da hatte die 6.5.3 bei mir rumgezickt. Jetzt kann ich das S3 stabil mit der Freisprecheinrichtung im Auto oder auch nem Bluetooth-Lautsprecher verbinden.


Gruß

Ghorrim
Antworten
#30
also der 6.5.4 laeuft bei mir Problemlos....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.631 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Android System WebView linsam 3 5.477 25.03.2020, 09:19
Letzter Beitrag: Carol Coleman
  [LineageOS] Upgrade Galaxy S3 GT-i9300 int von 14.1.2 auf 16? clusterx 26 13.319 29.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: clusterx
  Galaxy S5 / Android 9 / Akku Schaefchen 1 1.949 30.07.2019, 18:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Aktuelles LOS für S3 I9300? sam_hh 5 5.709 10.07.2019, 10:56
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste