Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM11 Upgrade fehlgeschlagen
#1
Grüße an alle,
Habe ein Galaxy S3 mit CM10.2 und wollte heute auf CM11 upgraden, die ging jedoch nicht, da die Installation fehlgeschlagen ist, habe es mehrmals mit Snapschot M6 und mehrmals mit der neusten Nightly versucht, aber jedes mal sagt der Install aborted und musste im endeffekt cm10.2 neuinstallieren da nichts mehr ging.

Weiss jemand woran das liegen könnte?
Antworten
#2
Moin,moin, hast es so versucht?
Upgrade von CyanogenMod 10/10.1.x/10.2:
Kopiere GApps und CM11 ZIP auf die interne oder externe SDKarte Boote in das Recovery Full Wipe (System + Data)Flashe die CM11 ZIP von der internen oder externen SD KarteFlashe GApps von der internen oder externen SD KarteZwingend erforderlich: Wipe Cache / Dalvik Cache
Neu Starten ,das müsste funken!!
MfG

Nexus 7
Antworten
#3
Bei meinem S4 mußte ich erst ein neueres Recovery installieren. Evtl. liegt es daran.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
Maik Defqon (09.06.2014)
#4
Ja Grüsse Mr.Nobody,
genauso hab ich es ja Versucht,
lediglich als ich Das CM11.zip versucht hab zu flashen, ist diese Installation abgebrochen.
Ich war ja im Recovery etc.

Und hi Raw, mit recovery meinst ein anderen Kernel oder wie
Antworten
#5
Moin, nein meint er nicht. Cm 11 brauch ein neueres recovery (cwm) als cm 10.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Maik Defqon (09.06.2014)
#6
Ah ok, thx, kannst du eventuell einen Link zum dem CWM Posten den ich fürs nomale s3 und CM11 brauche?.

Ich nehme mal an über Odin flashen?

Ok, mein letzter Post hat sich erledigt, habs geschafft und danke, daran lags^^
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.812 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Upgrade LOS 18.1 auf 19.1 ich komme nicht weiter georgy_boy 2 2.225 29.05.2022, 16:06
Letzter Beitrag: georgy_boy
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 3.582 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
  LOS-Installation auf Aquaris X Pro fehlgeschlagen Athene 26 10.491 10.03.2021, 18:55
Letzter Beitrag: Andy.K
Question [LineageOS] Apps kein Zugriff auf SD Card nach LOS17.1 Upgrade los-user 1 3.044 03.01.2021, 17:58
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste