Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM 10.2.0 is da ;)
#31
@Roger: Danke für den Tip, schau ich mir mal an ... die App kannte ich noch nicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#32
Bitte.

Brauchte die App erst selbst vor ner Woche. Ich weiss nicht mehr was es war, aber etwas hatte mir über Nacht über 50 % vom Akku gefressen. Dacht ich spinne. Mit Wakelock Detektor hab ich den Müll entdeckt und seitdem sieht mein Verbrauch so aus:

[Bild: 0709262452a2dbb02504e.png]

Smile
Antworten
#33
Hi zusammen,

klasse hier ne deutschsprachige community zu haben. Habe mir vor 4 Wochen, nachdem der installer seinen weg temporär in den play store gefunden hat, den CM (10.2 M1) installiert. Bin prinzipiell voll zufrieden - ein paar Kleinigkeiten bei den Profilen. Das ganze ist einfach durchdacht. Habe hier nun gelesen das nach RC1 nun auch die stable herausen ist. Meine Suche über die integrierte update Funktion meines SGS3 sagt mir aber ich ware auf dem aktuellen Stand. Weiss jemand Rat?
Antworten
#34
Komisch, das Update sollte eigentlich im CM Updater zu sehen sein.
Hast du auch den richtigen Menüpunkt gewählt? (Alle Versionen inkl. Nightlies)

Falls er es tatsächlich einfach nicht anzeigen will, dann installier das Update doch manuell.
Die entsprechende .zip Datei findest Du hier: http://download.cyanogenmod.org/?device=i9300
Einfach drüber flashen und alles sollte laufen. Smile
Antworten
#35
Hi und danke für die schnelle Antwort.
Wo finde ich die genannten Menüpunkte (nightlies....) ?
In den Einstellungen ganz unten, bei 'über dasTelefon' ist nur 'system Updates' ist nichts weiter.
Oder ist der CM-updater wo anders zu finden und ich bin da falsch?

VG / Olli
Antworten
#36
Einstllungen dann über das Telefon und dann CyanogenMod Updates.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#37
Ich weiss... Aber da steht nicht CyanogenMod Updates, sondern System updates und eben nicht diese genannten Einstellungsmöglichkeiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#38
Ach, stimmt ja!
Das liegt am Installer.

Ich denke die einzige Wahl die du hast, ist das Update manuell zu installieren.
Antworten
#39
Ok... Kannst du mich 'briefen'... Ist nicht komplettes neuland!
Hab, nachdem sich der Junior aus sinem s2 ausgesperrt hat, schon ne original Samsung FW per odin geflashed.
Also Kurzanleitung müsste reichen.

Merce / Olli
Antworten
#40
Hi Olli,

erstelle dazu bitte einen neuen Thread.
Das wird sonst zuviel hier in dem Thread.
Danke.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste