Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM 10.2.0 is da ;)
#21
Hallo,

so mal Statement zum jetzigen Zeitpunkt über die neue Version bei mir:

1.) Bei verschiedene Apps lassen sich die Benahrichtungstöne nicht ändern z.B. Google+, Mail usw. Benachrichtigungston kann zwar ausgewählt werden aber wird nicht übernommen. Pray

2.) Wird unter Profil z.B. "zu Hause" der Benachrichtigungston für die App manuell dort geändert, so wird der Ton zwar dann wiedergegeben, aber auch wenn mann auf Lautlos stellt. Pray

3.) Mit dem Addon "TeslaUnread" für den NovaLauncher sah man unter 10.1 noch bei Gmail und E-Mail das Symbol für ungelesene Nachrichten. Geht auch nicht mehr.

Hoffe die Liste wird nicht länger. Warum nur habe ich geflasht Confused
Im Moment kann ich nicht weiter Testen, da ich gerade die Heizungsautomation neu einrichten muss und dort massive Probleme habe.

Gruß
Murmelbaerchen69
Antworten
#22
Bin beim Xperia T wieder auf 10.1 zurück, 60% Akkuverbrauch in 4 Stunden (in denen ich den Bildschirm vielleicht 6 - 8 Minuten an hatte) ist mir zu heftig

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#23
Telefon 19 Prozent?! Wow... schon heftig.
Antworten
#24
Vor allem weil ich den ganzen morgen nicht einmal telefoniert hatte. Weiß nicht, was da im Hintergrund alles lief . Habe das Teil mal neu gestartet, davor war Telefon sogar bei fast 50 Prozent...

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk
Antworten
#25
Das solltest dir vielleicht mal mit Wakelock Detektor ansehen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Fonmaus (07.12.2013)
#26
(24.05.1974, 12:46)Murmelbaerchen69 schrieb: 1.) Bei verschiedene Apps lassen sich die Benahrichtungstöne nicht ändern z.B. Google+, Mail usw. Benachrichtigungston kann zwar ausgewählt werden aber wird nicht übernommen. Pray

2.) Wird unter Profil z.B. "zu Hause" der Benachrichtigungston für die App manuell dort geändert, so wird der Ton zwar dann wiedergegeben, aber auch wenn mann auf Lautlos stellt. :pray

Ich hatte solche Probleme an laufenden Band seit ich mit CM angefangen hab.
Profile deaktiviert-> nie wieder Probleme

[quote='Murmelbaerchen69' pid='1370' dateline='138624371

1.) Bei verschiedene Apps lassen sich die Benahrichtungstöne nicht ändern z.B. Google+, Mail usw. Benachrichtigungston kann zwar ausgewählt werden aber wird nicht übernommen. :pray:

2.) Wird unter Profil z.B. "zu Hause" der Benachrichtigungston für die App manuell dort geändert, so wird der Ton zwar dann wiedergegeben, aber auch wenn mann auf Lautlos stellt. :pray
[/quote]

Ich hatte solche Probleme an laufenden Band seit ich mit CM angefangen hab.
Profile deaktiviert-> nie wieder Probleme
Antworten
#27
[/quote]
Ich hatte solche Probleme an laufenden Band seit ich mit CM angefangen hab.
Profile deaktiviert-> nie wieder Probleme[/quote]

Das Problem hatte ich unter 10.1.3 nicht.

Nachtrag: Bluetooth Verbindung mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto geht auch nicht.

--> getippt von meinem GT-I9300 via Tapatalk <--
Antworten
#28
Morgen ich glaube dafür gibs im Netz ein fix

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#29
moin, hast du ein Link für mich?

--> getippt von meinem GT-I9300 via Tapatalk <--
Antworten
#30
Muss ich heute abend mal schaun

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste