08.05.2014, 19:26
Diese Email bekam ich vor einem halben Jahr von Google:
Es hat ja früher immer wunderbar funktioniert, aber nein....
Google am 13.11.2013 schrieb:Sehr geehrte Google-Nutzerin, sehr geehrter Google-Nutzer,
Sie erhalten diese Nachricht, da Sie vor Kurzem mit Ihrem Vodafone-Rechnungskonto etwas bei Google Play gekauft haben.
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie in Zukunft bei Google Play nicht mehr mit Ihrem Vodafone-Rechnungskonto einkaufen können. Klicken Sie bitte auf den Link https://wallet.google.com/manage/paymentMethods, um eine andere Zahlungsmethode wie beispielsweise eine Kredit- oder Debitkarte einzurichten. Sie können für Käufe bei Google Play auch Google Play-Geschenkkarten nutzen. Unter http://play.google.com/intl/de_de/about/giftcards/ können Sie nach einem Händler in Ihrer Nähe suchen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Ihr Google Play-Team
Google, Inc, 1600 Amphitheatre Parkway, CA 94043, USA
Sie erhalten diese verbindliche Servicemitteilung, um über wichtige Änderungen bezüglich Ihres Google Play-Kontos informiert zu werden.
Es hat ja früher immer wunderbar funktioniert, aber nein....