Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Provider Zahlung - Playstore Mod
#11
Diese Email bekam ich vor einem halben Jahr von Google:

Google am 13.11.2013 schrieb:Sehr geehrte Google-Nutzerin, sehr geehrter Google-Nutzer,

Sie erhalten diese Nachricht, da Sie vor Kurzem mit Ihrem Vodafone-Rechnungskonto etwas bei Google Play gekauft haben.

Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie in Zukunft bei Google Play nicht mehr mit Ihrem Vodafone-Rechnungskonto einkaufen können. Klicken Sie bitte auf den Link https://wallet.google.com/manage/paymentMethods, um eine andere Zahlungsmethode wie beispielsweise eine Kredit- oder Debitkarte einzurichten. Sie können für Käufe bei Google Play auch Google Play-Geschenkkarten nutzen. Unter http://play.google.com/intl/de_de/about/giftcards/ können Sie nach einem Händler in Ihrer Nähe suchen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.

Ihr Google Play-Team

Google, Inc, 1600 Amphitheatre Parkway, CA 94043, USA

Sie erhalten diese verbindliche Servicemitteilung, um über wichtige Änderungen bezüglich Ihres Google Play-Kontos informiert zu werden.

Es hat ja früher immer wunderbar funktioniert, aber nein....
Antworten
#12
Bin mit festem Vertrag bei Concstar hatte bisher alles super funktioniert.Hab gestern noch die CM-App bezahlt.
Zwei Stunden später wollte ich die 2,08€ für dieSD-Maid AP bezahlen,da bekam ich die Meldung das der Dienst
deaktiviert wurde.Geht dann da wohl auch nicht mehr.
Antworten
#13
Vodafone hat die Funktion deaktiviert wegen: Smart Pass..
http://www.vodafone.de/smartpass/

Was mit denn anderen ist kann ich nicht sagen Wink


Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst
Antworten
#14
Hui, nfc Unterstützung. Damit kann man aber nicht im playstore bezahlen, sondern in Läden mit nfc gerät.
Und dann werden nur eine Handvoll Geräte überhaupt unterstützt. Versteh einer die Provider. Ich tu das zumindest nicht.
Das hört sich für mich so an: Tankstellen verkaufen kein Diesel mehr, weil jeder daheim eine Steckdose hat, und somit sein Elektroauto daheim aufladen kann.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Prazaar (09.05.2014)
#15
(09.05.2014, 13:42)Blubb schrieb: Hui, nfc Unterstützung. Damit kann man aber nicht im playstore bezahlen, sondern in Läden mit nfc gerät.
Und dann werden nur eine Handvoll Geräte überhaupt unterstützt. Versteh einer die Provider. Ich tu das zumindest nicht.
Das hört sich für mich so an: Tankstellen verkaufen kein Diesel mehr, weil jeder daheim eine Steckdose hat, und somit sein Elektroauto daheim aufladen kann.

kann mir jemand verraten, was ich in der build.prop für eplus eintragen muss?
bzw. gibts diese zip dateien zum flashen noch irgendwo?
gruss

lew
Antworten
#16
Könnstest du vielleicht den Link aktualisieren
Antworten
#17
Link geupdatet Wink
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Prazaar Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (09.02.2015), CM-Psycho (09.02.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste