Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Fragen zu Osmand
#1
hi, bin begeistert von der Software, leider bring ich ein paar Sachen nicht so hin wie ich gerne möchte. Habe mir die Vollversion im googleplay Store gekauft.

1.) Gibt es die Möglichkeit Karten mit Satelliten Ansicht hinzuzufügen ?

2.) Habe es nicht zusammen gebracht das ich bei Navigation zu Fuß mit dem Kompass unterstützt werde. Das heißt für mich, das sich entweder die Karte anhand meiner Blickrichtung mitdreht oder das sich die Pfeilspitze immer in die Richtung dreht in die ich blicke.

3.) Etwas nervig: Karten Rotation ausschalten ? Sobald man einmal dran dreht verliere ich komplett die Orientierung.
Antworten
#2
Stell mal ein link rein vom play store dan kann man sich es ja laden und die app testen und dir so dan weiter helfen

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#3
https://play.google.com/store/apps/detai...mand&hl=de

habe ein S4 mit cm mod .. und der Kompass scheint in OSMAND nicht zu funktionieren. In einer Kompass app und in google maps hingegen schon.

Ich stelle den Modus" in Kompass Richtung " ein aber es bewegt sich nichts.

Eventuell bockt CM da ein wenig rein ? Probier mal bitte obs bei dir geht.
Antworten
#4
Der Kompass funktioniert bei mir.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Bei mir klapps auch ohne zickerei.... Da gabs auch wo en einstelungspunk fűr ob die karte sich dreht oder nur der pfeil

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Habe die Anwendung neu installiert ... sogar die kostenlose Variante installiert und es geht noch immer nicht Sad. Hat das einer von euch auf einem Galaxy s5 getestet ? Anscheinend bin ich entweder zu blöd 3 mal auf einen Kompass zu klicken oder es buggt bei mir.

Compass funktioniert in anderen Anwendungen wie googlemaps und compass app ja auch bei mir.
Antworten
#7
Gibt es eine Möglichkeit Adressen aus den Telefonbuch zu übernehmen, wenn ich im Telefonbuch eine Adresse übernehme, wird bei osmand mir ne lange Liste mit Straßen und Entfernung angezeigt. Bei mapfactor hat die Übernahme der Adresse ohne Probleme geklappt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#8
Habe es installiert und alles geladen und er findet mein Standort nicht und Kompass geht bei mir auch nicht..... Habe es wieder runter geschmissen....

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#9
Tach auch! Einfache Frage (ist nicht überhelich gemeint!) mal unter Datenschutz die Rechte angeschaut und angepasst? Das sieht aus als wenn das Programm keine Zugriffe auf die Standortbestimmung hat. VG Pulli67

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
#10
Ich habe dem alles gegeben wollte aber nicht... Is auch nicht so wild bei mir.....

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osmand friert CM11 ein Uhu2 3 1.350 06.07.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Uhu2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter