Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Heute: Unsere Premium App für nur 50 Cent
#1
Hallo liebe Leute,

da heute so ein schöner Tag ist, dachte ich mir mache ich alle denen die unsere Premium App noch nicht haben mal eine kleine Freude.

In etwa einer Stunde bis Heute Abend ist unsere Premium App 50% billiger, also für nur 50 Cent im Play Store zu erwerben!

Premium App: https://play.google.com/store/apps/detai...modforumde



Viel Spaß damit!
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Benjamin Wilhelm (07.05.2014), Prazaar (29.04.2014), Roger (28.04.2014)
#2
Sehr spendabel. Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#3
Jep. Wobei selbst der Euro nicht viel ist, für die infos und Hilfestellungen hier im forum. Sowas sollte einfach honoriert werden :-)
Bin zwar au n sparfuchs, aber muss net alles gratis sein ...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (2) User sagen soundjunk Danke für diesen Beitrag:
Admin (28.04.2014), Roger (28.04.2014)
#4
Die Infos und Hilfestellungen sind ja Produkt der Community und nicht von mir. Wink
Antworten
#5
Deine Bescheidenheit treibt dich hoffentlich nicht in den Ruin.^^ Bin immer noch der Meinung das die App ruhig etwas teurer sein könnte.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#6
Aber die Möglichkeit des Austauschs wird von dir und dem Team gestellt :-P

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Die APP ist den ganzen abend bei 1€ geblieben

Gesendet von meinem device_name mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Brauch die App eigentlich nicht wegen Tapatalk Wink aber ich hab sie trotzdem mal gekauft Big Grin 2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
(29.04.2014, 17:57)Prazaar schrieb: Brauch die App eigentlich nicht wegen Tapatalk Wink aber ich hab sie trotzdem mal gekauft Big Grin 2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Is aber viel cooler als Tapatalk Tongue

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CyanogenMod Forum App Premium: Jetzt erhältlich! Admin 59 39.479 30.07.2014, 15:49
Letzter Beitrag: soundjunk
  Premium App Update: Version 3.6.15 Admin 3 3.061 27.04.2014, 22:19
Letzter Beitrag: Roger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste