Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart funktioniert nicht
#61
(27.03.2015, 12:51)Andyrandy schrieb: Sorry, ich blicke da nicht mehr durch bei dir
Ich auch nicht mehr .....
Antworten
#62
(27.03.2015, 13:12)CM-Psycho schrieb:
(27.03.2015, 12:51)Andyrandy schrieb: Sorry, ich blicke da nicht mehr durch bei dir
Ich auch nicht mehr .....

also brauche ich die ganzen Seiten nicht zu lesen.... Wink
Antworten
#63
Also habe nun alles neu eingerichtet... Bisher ist das Problem NICHT wieder gekommen Neustart usw funktioniert ohne Probleme..
Mal schauen wie lange bin mir sicher es kommt wieder wie immer...
Antworten
#64
So mein Problem ist wieder da ich werde wahnsinnig... Nach versenden einer mail mir Gmail und CS(camscanner) geht der Neustart wieder nicht und es geht nur aus... CS deinstalliert und Daten bei Gmail gelöscht keine Besserung...
Antworten
#65
Kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem?
Antworten
#66
(27.03.2015, 17:49)marco18m schrieb: Kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem?

ich hab jetzt keine Lust, 7 seiten zu lesen, aber interessieren würde es mich schon, warum Du andauernd einen Neustart machst? Confused
Antworten
#67
Ich will einfach das es geht wie bei jedem anderen... Wenn ich täglich eine nightly flashe nervt es mich das es nicht automatisch in die recovery geht und ich es manuell wieder starten muss
Antworten
#68
.. Warte doch erstmal 2..3 Nightlys noch ab, vielleicht läuft es dann.. andere Recovery vielleicht nochmal versuchen.. Es sieht fast so aus als käme sie nicht mit dem NeustartMenue zurecht.. Oder es ist was verstellt noch..
Antworten
#69
Es liegt nicht an der recovery... Mit der cm war der Fehler und mit twrp nun auch... Wie gesagt an Anfang geht alles und auf einmal kommt es so.. Und es liegt nicht an der nightly weil bei allen anderen in anderem forum das Problem nicht auftritt... Ich kann mir nur vorstellen das es an irgendeiner APP liegt... Welche ist mir aber wirklich unklar.. Vor allem weil es wie gesagt ja erst noch geht und es so plötzlich kommt
Antworten
#70
Lade dir mal SdMaid-Pro wenn noch nicht hast und lasse sie mal durchlaufen, kann helfen, muß aber nicht!

@Marco .. Hast neh PN !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 835 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [xz2c] Mobiles bezahlenper NFC seit Upgrade auf 18.1 nicht mehr möglich mysterox 0 3.538 13.07.2021, 11:18
Letzter Beitrag: mysterox
  BITTE UM HILFE - LINEAGE bootet nicht mehr!! #TONIO# 5 4.492 06.07.2021, 23:33
Letzter Beitrag: db91595
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 3.588 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 18 16.419 02.04.2020, 07:52
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste