Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart funktioniert nicht
#41
wieso rom?? rom habe ich doch drauf die nightly vom z3c vom 26.03. und ich lese überall was von dualrecovery... was ist mir mittlerweile egal ob philz twrp oder cwm... ich bekomme die nur nicht drauf bzw weiss nicht wie..
Antworten
#42
(26.03.2015, 22:32)marco18m schrieb: wieso rom?? rom habe ich doch drauf die nightly vom z3c vom 26.03. und ich lese überall was von dualrecovery... was ist mir mittlerweile egal ob philz twrp oder cwm... ich bekomme die nur nicht drauf bzw weiss nicht wie..
Die musst du dir per PC cmd Konsole Flashen....
Du musst in den bootloader Modus...
Das heisst Handy aus und Dan per tasten Kombi in dieses Menü kommen..... Oder in den Entwickler Optionen den erweitertes Neustart Menü anstellen.... Wenn du Dan länger auf dein powerknopf drückst kommt dann ein Menü mit ausschalten, Neustart da musst du drauf... Danach konnte, mit wieder ein, Menü wo bootloader stehen sollte...
Wenn du im bootloader Modus bist dann kannst das Handy an den PC anschließen und über die cmd kannst dann dein recovery Flashen...

UND SCHAU MAL NACH WICHTIGEN APP HIER IM FORUM DA SIND AUCH APPS MIT DABEI WO DIR VIELEICHT DAS RECOVERY INSTALIERT....

(26.03.2015, 22:32)marco18m schrieb: wieso rom?? rom habe ich doch drauf die nightly vom z3c vom 26.03. und ich lese überall was von dualrecovery... was ist mir mittlerweile egal ob philz twrp oder cwm... ich bekomme die nur nicht drauf bzw weiss nicht wie..
Hier die app zb sollte das können....

   

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1760
Antworten
#43
so ich hab es... hätte mir jemand gesagt das ich die twrp datei runter laden muss und auf die sd karte packen und dann per rashr flashen kann wäre alles viel einfacher gewesen....
Antworten
#44
Hab ich doch.....
Antworten
#45
Hätte Hätte.. Fahrradkette
😎 Da du ja lesen kannst, hättest ihn Rashr oder auch Flashify sehen können das es mit zipfile auch geht.. Aber bei dir flasht es schneller als die zip geladen ist
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (26.03.2015)
#46
So nun habe ich trotz anderer recovery das Problem das nach dem einrichten Neustart nicht mehr funktioniert.. Habe ja nicht einmal geupdatet....
Wieso geht es bei mir nur aus statt neu oder in die recovery zu starten... Ich dachte es liegt vielleicht an recovery aber das wird wohl nicht so sein
Antworten
#47
(27.03.2015, 01:12)marco18m schrieb: So nun habe ich trotz anderer recovery das Problem das nach dem einrichten Neustart nicht mehr funktioniert.. Habe ja nicht einmal geupdatet....
Wieso geht es bei mir nur aus statt neu oder in die recovery zu starten... Ich dachte es liegt vielleicht an recovery aber das wird wohl nicht so sein

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber die Entwickleroption hast du freigeschaltet?
Antworten
#48
Ja auch erweitertes Neustart Menü ist an.. Es startet einfach nicht neu sondern geht wenn ich auch Neustart oder recovery drücke einfach nur aus..
Ich muss es dann manuell neu starten
Antworten
#49
Moin
Gehe mal in Einstellungen /Tasten.. Ob du da was verstellt hast..
Antworten
#50
Ja hab ich tatsächlich... Dort habe ich beim navigationsring alle zugeordnet und bei ein aus habe ich profile aus und bildschirmfoto ein gemacht
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 796 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [xz2c] Mobiles bezahlenper NFC seit Upgrade auf 18.1 nicht mehr möglich mysterox 0 3.523 13.07.2021, 11:18
Letzter Beitrag: mysterox
  BITTE UM HILFE - LINEAGE bootet nicht mehr!! #TONIO# 5 4.465 06.07.2021, 23:33
Letzter Beitrag: db91595
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 3.575 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 18 16.367 02.04.2020, 07:52
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste