Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G2 d802 CM12.1 Tastaturslide funktioniert nicht
#1
Hi alle

bin noch gaaanz frisch was CM angeht.
Daher teste ich gerade alles durch und versuche alles zu entdecken.

Was mir auffällt ist, daß ich über die Tastatur nicht Sliden kann.
Obwohl ich es aktiviert habe.

Kennt noch jemand dieses Problem?
Möchte ungern ein extra App dafür installieren.

Gruß Helix
Antworten
#2
Nightlys werden häufig, fast täglich aktualisiert.
Es kommt oft vor, das etwas mal nicht funktioniert, deshalb update ich täglich.
Teste einfach mal eine andere App oder warte auf die nächste Nightly.
Natürlich kannst du auch zu deinem letzten funktionierenden Backup zurückgehen.
Antworten
#3
Funktioniert auf meinem S3 mit CM12.1 auch nicht, ist aber kein Weltuntergang meines Erachtens
Antworten
#4
(13.08.2015, 08:47)Inzanity schrieb: Funktioniert auf meinem S3 mit CM12.1 auch nicht, ist aber kein Weltuntergang meines Erachtens

Auf meinem s4 geht es, aber ich mag es nie nutzen.
Antworten
#5
Du kannst dir aber die Google Tastatur aus dem Playstore laden.

Dann in den Einstellungen unter "Sprache und Eingabe" die Google Tastatur auswählen, damit funktioniert es, zumindest bei mir
Antworten
#6
Danke für dir Hilfe.

Natürlich gibts schlimmeres.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Antworten
#7
(13.08.2015, 08:53)Inzanity schrieb: Du kannst dir aber die Google Tastatur aus dem Playstore laden.

Dann in den Einstellungen unter "Sprache und Eingabe" die Google Tastatur auswählen, damit funktioniert es, zumindest bei mir

Es gibt ja auch Swiftkey, kostenlos, aber mehr Themes. Ich  nutze eines in LILA Big Grin 2
Antworten
#8
(13.08.2015, 09:02)iBu schrieb: Es gibt ja auch Swiftkey, kostenlos, aber mehr Themes.

Eben muss halt jeder für sich wissen was man möchte Wink
Antworten
#9
(13.08.2015, 09:03)Inzanity schrieb:
(13.08.2015, 09:02)iBu schrieb: Es gibt ja auch Swiftkey, kostenlos, aber mehr Themes.

Eben muss halt jeder für sich wissen was man möchte Wink

Ja und wenn man will, kann man mit beiden Tastaturen Syncen Big Grin 2  - so dass jeder mal an unsere Daten kommt Big Grin
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.08.2015), Inzanity (13.08.2015)
#10
..SwiftKey ist schon das beste..auch/trotz mit sync
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 14.1 TWRP startet nicht mehr wiedeklaus 14 702 26.11.2016, 11:02
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  LG G2 D802: CM13 läuft fehlerhaft, komme nicht ins Recovery inkzilla77 1 611 01.09.2016, 22:11
Letzter Beitrag: inkzilla77
Sad Ungewolltes CM13 update.... LG G2 D802 Markus Karstaedt 24 2.281 26.08.2016, 06:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LG G2 (D802) erneut Rooten nach CM13 Installation (Linux) kaymay 16 1.142 18.07.2016, 13:34
Letzter Beitrag: kaymay
  LG-G2 ( D802 ) CM13 geflasht, kein GAPPS flashen möglich Ronytiger 3 1.459 26.03.2016, 03:59
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter