Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G2 d802 CM12.1 Tastaturslide funktioniert nicht
#1
Hi alle

bin noch gaaanz frisch was CM angeht.
Daher teste ich gerade alles durch und versuche alles zu entdecken.

Was mir auffällt ist, daß ich über die Tastatur nicht Sliden kann.
Obwohl ich es aktiviert habe.

Kennt noch jemand dieses Problem?
Möchte ungern ein extra App dafür installieren.

Gruß Helix
Antworten
#2
Nightlys werden häufig, fast täglich aktualisiert.
Es kommt oft vor, das etwas mal nicht funktioniert, deshalb update ich täglich.
Teste einfach mal eine andere App oder warte auf die nächste Nightly.
Natürlich kannst du auch zu deinem letzten funktionierenden Backup zurückgehen.
Antworten
#3
Funktioniert auf meinem S3 mit CM12.1 auch nicht, ist aber kein Weltuntergang meines Erachtens
Antworten
#4
(13.08.2015, 08:47)Inzanity schrieb: Funktioniert auf meinem S3 mit CM12.1 auch nicht, ist aber kein Weltuntergang meines Erachtens

Auf meinem s4 geht es, aber ich mag es nie nutzen.
Antworten
#5
Du kannst dir aber die Google Tastatur aus dem Playstore laden.

Dann in den Einstellungen unter "Sprache und Eingabe" die Google Tastatur auswählen, damit funktioniert es, zumindest bei mir
Antworten
#6
Danke für dir Hilfe.

Natürlich gibts schlimmeres.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Antworten
#7
(13.08.2015, 08:53)Inzanity schrieb: Du kannst dir aber die Google Tastatur aus dem Playstore laden.

Dann in den Einstellungen unter "Sprache und Eingabe" die Google Tastatur auswählen, damit funktioniert es, zumindest bei mir

Es gibt ja auch Swiftkey, kostenlos, aber mehr Themes. Ich  nutze eines in LILA Big Grin 2
Antworten
#8
(13.08.2015, 09:02)iBu schrieb: Es gibt ja auch Swiftkey, kostenlos, aber mehr Themes.

Eben muss halt jeder für sich wissen was man möchte Wink
Antworten
#9
(13.08.2015, 09:03)Inzanity schrieb:
(13.08.2015, 09:02)iBu schrieb: Es gibt ja auch Swiftkey, kostenlos, aber mehr Themes.

Eben muss halt jeder für sich wissen was man möchte Wink

Ja und wenn man will, kann man mit beiden Tastaturen Syncen Big Grin 2  - so dass jeder mal an unsere Daten kommt Big Grin
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.08.2015), Inzanity (13.08.2015)
#10
..SwiftKey ist schon das beste..auch/trotz mit sync
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS17.1 LG G5 (H850) Kamera geht nicht stier74 2 5.559 28.09.2020, 16:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LG G5 Sim-Lock funktioniert nicht - Lineage OS 16 SciFi2017 1 5.120 19.08.2020, 17:16
Letzter Beitrag: linsam
  LG G3 startet nicht mehr wiedeklaus 4 7.979 28.05.2019, 19:27
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  Lg G3 Automatisch drehen funktioniert nicht mehr wiedeklaus 1 9.182 03.02.2019, 18:16
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  LineageOS auf dem LG G6: Funktioniert alles? radagast 0 2.954 01.07.2018, 17:53
Letzter Beitrag: radagast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste