Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Play Store app installieren
#1
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein neues Sony Xperia Z mit CM 12 drauf. Nun möchte ich natürlich auch vom Google Play Store Apps herunterladen. Mit der Anleitung im Forum komm ich nicht klar. Ich habe keine Ahnung, ob ich alle Gapps herunterladen und installieren soll und ob ich mein Sony in den Recovery Modus bekomme weiss ich auch nicht, da der Home Button im ausgeschalteten Zustand nicht sichtbar ist.
Ist Black Market eine Alternative?
Ich hoffe auf leicht verständliche Anleitungen/Hilfe.
Danke im Voraus.
Antworten
#2
(26.12.2014, 18:07)Rene Pilz schrieb: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein neues Sony Xperia Z mit CM 12 drauf. Nun möchte ich natürlich auch vom Google Play Store Apps herunterladen. Mit der Anleitung im Forum komm ich nicht klar. Ich habe keine Ahnung, ob ich alle Gapps herunterladen und installieren soll und ob ich mein Sony in den Recovery Modus bekomme weiss ich auch nicht, da der Home Button im ausgeschalteten Zustand nicht sichtbar ist.
Ist Black Market eine Alternative?
Ich hoffe auf leicht verständliche Anleitungen/Hilfe.
Danke im Voraus.

Hier die gapps die musst du genauso installieren wie die cm 12 Rom über's recover

https://s.basketbuild.com/filedl/gapps?d...signed.zip

Ins recovery kommst du wenn du Handy aus machst ....

Und dann die Lautstärke taste drücken und gleichzeitig den Power Knopf gedrückt halten so lange bis du ins recovery oder bootloader kommst ....die gapps vorher auf Handy kopieren oder über Handy laden und im recovery auf install from ZIP und die gapps auswählen.…..

So sollte es gehen .....Und der black market ist illegal ..…
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (26.12.2014)
#3
Ich bin auch kein Fan vom Black- Market besorge dir dann noch den Yandexstore, f-Droid und den App Shop von Amazon. Was bei einem etwas kostet, kann beim Anderen kostenlos sein. Zu mindest hast Du die Gewähr dir keinen Virus oder andere Schad- Programme einzufangen.
Pulli67
Antworten
#4
Salve
diesen hier gibt es auch noch...

http://praxistipps.chip.de/aptoide-fuer-...tive_32343
Antworten
#5
Hatte den blackmarket gehabt die ganze Zeit und hatte nie Probleme aber seit cm12 habe ich ihn nicht mehr ...Und da wir hier im Forum gewisse regeln haben gebe ich auch über diese app keine Hilfe ...:-)

Gruss linki
Antworten
#6
(26.12.2014, 19:07)Andyrandy schrieb: Salve
diesen hier gibt es auch noch...

http://praxistipps.chip.de/aptoide-fuer-...tive_32343

Auch dort gibt es illegal gecrackte apps
Antworten
#7
Danke für die schnellen Beiträge!
Ich habe die ZIP Datei heruntergeladen und auf der externen SD Karte gespeichert. Ich komm nur nicht zum Recovery nach eurer Anleitung. Wenn ich Laut und Power drücke passiert gar nichts, wenn ich Leise und Power drücke schaltet das Handy normal ein.
Wie komm ich beim Sony Xperia Z in den Recoverybereich?
Antworten
#8
Geh mal auf "Einstellung" --> "Entwickleroptionen" und dann einen Hacken bei Erweitertes Neustartmenü setzten.

Danach gehst du auf "Neu starten" --> Recovery.
Antworten
#9
(26.12.2014, 20:22)androidlove schrieb:
(26.12.2014, 19:07)Andyrandy schrieb: Salve
diesen hier gibt es auch noch...

http://praxistipps.chip.de/aptoide-fuer-...tive_32343

Auch dort gibt es illegal gecrackte apps

Das weiß ich auch !!!
man muß natürlich wissen was man macht..
ohne Playstore wirds eh schwierig..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (26.12.2014)
#10
Bei mir gibt es bei den Einstellungen nicht den Unterpunkt Entwickleroptionen. Wo soll der sein?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] SM-p900 Lineages installieren denjo 1 1.374 27.12.2023, 10:42
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.583 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.697 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.247 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.181 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste