Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Tab 3 7.0 4.4.2
#1
Hallo an alle. Ich habe ein Problem was schwer zu knacken ist.
Kurz um was es geht: Von meinen Bruder die Freundin ihr Sohn hat Skylanders Trap Team bekommen für Android.Laut Beschreibung benötige an ein Spezielles Pad. Also haben wir ein Samsung Galaxy Pad 3 Lite 7.0 gekauft. Alles schön und gut beim einschalten wollten wir dann auf KitKat 4.4.2 updaten aber pustekuchen.
Bei JellyBean 4.2.2 ist ende. Nun Frage ich mich ob es möglich ist irgendwie das Kitkat 4.4.2 draufzumachen.

Das Spiel will zwingend 4.4.2 haben. Im Playstore heißt es das die Version nicht kompatibel ist.

Ich hoffe es gibt hier ein paar Profis die eine Lösung haben. Die APK von Skylanders hatte ich mal runtergeladen aber dann kommt Fehler beim Parsen.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Antworten
#2
(18.01.2015, 20:48)HolzbubiX schrieb: Hallo an alle. Ich habe ein Problem was schwer zu knacken ist.
Kurz um was es geht:  Von meinen Bruder die Freundin ihr Sohn hat Skylanders Trap Team bekommen für Android.Laut Beschreibung benötige an ein Spezielles Pad. Also haben wir ein Samsung Galaxy Pad 3 Lite 7.0 gekauft. Alles schön und gut beim einschalten wollten wir dann auf KitKat 4.4.2 updaten aber pustekuchen.
Bei JellyBean 4.2.2 ist ende. Nun Frage ich mich ob es möglich ist irgendwie das Kitkat 4.4.2 draufzumachen.

Das Spiel will zwingend 4.4.2 haben. Im Playstore heißt es das die Version nicht kompatibel ist.

Ich hoffe es gibt hier ein paar Profis die eine Lösung haben. Die APK von Skylanders hatte ich mal runtergeladen aber dann kommt Fehler beim Parsen.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

schau hier mal....hab in google suche....galaxy tab 3 7.0 4.4.2 update geschrieben und da kommt vieles....

http://www.droidviews.com/update-galaxy-...-2-kitkat/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.137 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 815 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 982 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.316 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 756 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste