Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 GT-I9300 hängt nach Installer
#1
Guten Tag,
ich wollte mein Galaxy S3 einmal ein Update unterziehen und auf das neueste CM11 M12 updaten. Das Gerät lief zuvor schon mit irgendeiner Cyangenmod Version.
Über den Smartphone Browser habe ich mir die Datei heruntergeladen. Habe auf die Datei geklickt und die Anweisungen befolgt (mit dem CM Installer).
Wenn ich jedoch das Smartphone starte, kommt halt dieses blaue Cyanogenmod Alien oder was auch immer Big Grin 2.
Ich hatte schon mal das Handy mit dem CM Installer Cyanogenmod aufgespielt. Dort ging es jedoch einfach und ohne Probleme.
Kann man mein Smartphone noch reparieren?
Ich bin eher ein Laie wenn es ums flashen geht. Also bitte Fachausdrücke nach Möglichkeit unterlassen. Shy
Antworten
#2
(16.04.2015, 23:04)Waldemar93 schrieb: Wenn ich jedoch das Smartphone starte, kommt halt dieses blaue Cyanogenmod Alien oder was auch immer Big Grin 2.

Ich denke mal das dein Handy beim "Cyanogenmod Alien" stehen bleibt.
Wenn Ja gehe mal ins Recovery und gehe dort auf "wipe cache" danach neustart.
Wenn es dann noch nicht geht nimm mal dein Akku für eine Minute raus.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015), Andyrandy (16.04.2015)
#3
Wenn das dann klappt was Skybundi sagt...must du als nächstes erstmal dein Recovery aktualisieren bevor du die CM11 M12 Snapshot draufziest, sonst wird das nichts..
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015), skybundi (16.04.2015), Pulli67 (16.04.2015)
#4
-Treadtitel angepasst-
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015), Lars124 (16.04.2015)
#5
Wenn ich in den Recovery Mode will steht da
A custom OS can cause critical problems in phone and installed applications.
If you want to download a custom OS, press the volume up key.
Otherwise, press the volume down key to cancel.
Antworten
#6
Das heißt, du sollst den Lautstärke Knopf hochdrücken, wenn die Meldung erscheint. Du willst ja eine Custom Rom installieren. Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015)
#7
Jetzt bist du im Downloadmodus.

Du mußt "Vol+" "Menü" "Power" drücken
Erst ausmachen natürlich.

(16.04.2015, 23:24)Line.Dev schrieb: Das heißt, du sollst den Lautstärke Knopf hochdrücken, wenn die Meldung erscheint. Du willst ja eine Custom Rom installieren. Wink

Er will ja ins Recovery.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015), Admin (16.04.2015)
#8
So ich hab Vol+ gemacht.
Jetzt steht da das "normale" grüne Android Männchen.
Darunter steht Downloading

Oben links in der Ecke in rot ODIN MODE.
Muss ich den CM Installer nebenbei laufen lassen?
Tut mir leid aber ich verstehe wirklich nicht viel davon.
Antworten
#9
Ins Recovery kommst du mit Vol +, Hometaste und Powertaste gleichzeitig drücken. Du bist im Downloadmodus gelandet.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015)
#10
Wenn ich die Kombination gedrückt halte. Kommt ständig das Samsung Logo. Anscheinend will er den Recovery Modus immer neu laden nur will es wohl nicht klappen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.137 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 817 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 982 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.164 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.316 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste