Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G2 oder Nexus 5
#1
Hi.

Hab heute erfahren das ich mir ein neues Handy mit meinem Vertrag aussuchen kann. Also wenn ich ihn verlängere. Nun hab ich es jetzt nicht unbedingt sooo schwer mit der Auswahl, denn ich bin Samsung-Hater, HTC überzeugt mich auch nicht wirklich, Iphone never und Sony...naja. Bleibt noch das G2 und das neue Nexus.

Kenn das G2 von meiner Freundin. Was die Hardware angeht, ist es ja zZ das Beste und die Knock Funktion und Hardware-Taste hinten sind wirklich coole Features. Die Farbkontraste und gesamte Sättigung sind auch traumhaft. Nur irgendwie wirkt das Handy riesig. Fast schon zu riesig.

Vom Nexus weiss ich halt Einiges aus verschiedenen Foren, News etc. Habs leider noch nicht live gesehen, aber es ist halt ein NEXUS. Big Grin 2 Von GOOGLE^^ Das sagt doch eigentlich schon Alles.

Erzählt mir was.^^ Denn ich hab immo keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll. Argumente zur UI, oder Update Politik spielen keine Rolle, denn es kommt eh CM drauf Big Grin 2
Antworten
#2
Also das nexus finde ich wirklich top und die knock on Funktion ist mit einem anderen kernel auch möglich. Finde einfach das das display das N5 um einiges besser ist als das des G2. Es macht unglaublich gute Fotos und ist extremst schnell. Und zum design, wer es etwas minimalistisch mag ist mit dem nexus 5 ganz weit vorne. Ich hatte beide Geräte lange genug in Benutzung und finde persönlich das N5 besser. Aber das lass ich natürlich dir überlassen Roger Wink

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#3
Habe ja auch ein nexus 5 und möchte kein anderes gerät mehr haben. Auch, wenn du sowieso cm11 flashen möchtest, bist du beim nexus 5 besser aufgehoben, da es dort einfach einen besseren support gibt. Und als nexus user weiß ich nicht mal was richtige bugs überhaupt sind Wink Auch weiß ich nicht, wie die Entwicklerscene beim g2 in einem Jahr aussieht, wenn erstmal ein neues Flaggschiff auf dem Markt ist. Das Optimus g, also das Vorgänger model hat kaum Roms und diese haben nervige bugs. Außerdem ist das nexus auch noch günstiger.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Hmm...danke für die Comments.
Du hast beide Geräte Yann? Da krieg ich ja dann einen Vergleich aus erster Hand.
Antworten
#5
Ja hab ich.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Na das is ja perfekt. ^^
Und findest das G2 nicht auch irgendwie klobig?
Antworten
#7
Ja finde schon das es ein bischen zu groß und breit ist. Mir gefällt das nexus 5 mit seinen leicht eckigen Kanten und seiner Größe sehr. Das g2 hat viel mehr Rand als das N5. Das N5 ist etwas kleiner aber hat fast die selbe Bildschirm größe.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#8
Joa eigentlich geht das Ding ja eh als Phablet durch mit seinen, 5,2 Zoll. Wie ist der Sound beim Nexus? Beim G2 ist der ja nicht so besonders.
Antworten
#9
Naja, vom sound her vergleichbar. Vielleicht ist das N5 einem ticken besser. Sonst noch fragen? Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#10
Joa was soll ich denn nun nehmen? ^^
Das du dich für das N5 einbringst war mir klar, aber wusste ja nicht das du auch das G2 hast. Wenn also Einer weiss welches Gerät besser ist, bist du das^^

Das Problem ist halt das ich das N5 nicht live sehen kann.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 6 Hülle mit versenkten Tasten René Hitz 8 831 20.10.2015, 19:03
Letzter Beitrag: René Hitz
  S5 Mini oder Xperia Compact? loopborg 8 1.744 20.03.2015, 21:16
Letzter Beitrag: Skorpi
  OnePlus One oder Note 3? buerger_dl 11 3.526 27.01.2015, 01:25
Letzter Beitrag: miru2403
  Neues (oder gebrauchtes Smartphone gesucht cyaran 25 4.423 05.08.2014, 08:07
Letzter Beitrag: cyaran
  Nexus 5 oder doch besser warten? hYpercrites 10 3.559 17.03.2014, 14:30
Letzter Beitrag: hYpercrites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter